Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Inhalationslösung Mucosolvan??!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Versuch die Aufgasung mit Dimeticon, Schmerzmitteln und Bauchmassagen in den Griff zu bekommen Das er frisst ist schon einmal ein seeeehr gutes Zeichen.
    Ich würde dennoch das Nystatin erst geben, wenn die Aufgasung erfolgreich überstanden ist...

Wegen des Schnupfens können dir hier die Spezialisten sicher noch einiges sagen, wie man evtl. dies ohne diese lange AB Gabe in den Griff bekommen bzw. bessern kann.

Ich denke heute Nacht an euch..
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Danke für eure lieben Worte!!
    Ich habe ihm jetzt verdünnten Kamillentee gegeben und er findets sau "igitt".
    Er spuckts raus, aber ein bisschen ging rein.

Ich warte mit dem Nystaderm bis morgen, da haben wir dann hoffentlich mit zwei Kötteln das Ergebnis und dann gebe ich es ihm gleich ganz früh.
    Er ist halt fix und fertig durch die ganze Grabscherei und den Massagen. Jetzt lass ich ihm mal ne kurze Pause und dann gehts weiter.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Wie geht es Muckel heute? Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wenn Würmer behandelt werden,sterben sie und bilden Leichengifte. irgendjemand hat das auch auf Hefen uebertragen.
    keine Angst vor irgendwelchen ominösen Gasen bei Hefen,das ist Schmarrn.

gute Besserung dem Drops
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Beim eleminieren bilden diese absterbenden Hefen Gase die den jetzigen Zustand deutlich verschlimmern können.
    Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Wenn Würmer behandelt werden,sterben sie und bilden Leichengifte. irgendjemand hat das auch auf Hefen uebertragen.
    keine Angst vor irgendwelchen ominösen Gasen bei Hefen,das ist Schmarrn.
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber so, wie ich das bisher verstehe, sind beide eure Aussagen richtig. Ich verstehe es bislang so: Beim Energiestoffwechsel von Hefen entsteht gelöstes CO2. Wenn man die Pilze nun mit Nystatin behandelt entsteht kein weiteres CO2 mehr, weil die Hefen ihr Wachstum einstellen. Wenn die Pilze nun absterben, könnte jedoch gelöstes, bereits produziertes CO2 in den Darm abgegeben werden.

Nun kommt es nach meinem Verständnis auf den Partialdruck in der Umgebung und die Löslichkeit von CO2 in Flüssigkeiten an. Wenn der Partialdruck hoch ist, und CO2 sehr gut löslich ist (ich weiss die genaue Löslichkeit nicht, gehe aber davon aus, dass sie hoch ist), wird wahrscheinlich kein gasförmiges CO2 enstehen.

Kurz: Ich denke, Birgit hat hier in der Theorie recht und Lilly in der Praxis.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Wir haben die Nacht überstanden, aber es gibt keine Veränderungen.Weder in die eine Richtung noch in die andere.
    Ér köttelt nur ganz wenig und ganz klein, wenn überhaupt.
    Der Bauch ist vielleicht ganz wenig weicher geworden und er legt sich als mal entspannter hin.
    Bewegung ist leider nicht drin.
    Gestern Nacht ist er zum ersten mal wieder zu Max und hat ihn abgeschlabbert, das hat er gar nicht mehr getan.
    Er frisst einmal am Tag nur Dill

Die Kotmenge war leider nicht ausreichend und somit gibts leider kein Ergebnis. Ich habe die Baytrilinjektionslösung und Nystaderm hier. Ich werde später noch mit der TÄ alles besprechen, aber das Baytril wird er wohl sicher bekommen.

Ich glaube, dass da was dahinter steckt. Das ist nicht einfach ne wetterbedingte Aufgasung. Irgendwie ist das alles ganz mysteriös. Leider haben wir erst in 2 Wochen in Haßloch für die Zähne nen Termin, weil sie dort immer so nen Wind machen und man ewig warten kann. Woanders hin kann ich nicht, wegen der Sedierung.
    Ich stehe da am Montag einfach auf der Matte und sie müssen ihn irgendwie behandeln.
    Er hat definitiv zwei schmerzhafte Stellen beim Kauen, aber es ist nichts zu sehen. Das Gebiss sieht für seine Verhältnisse sehr gut aus,was ich auch glaube. Dennoch bildet er es sich wohl kaum ein und wimmert auffällig beim Kauen.

Wir machen einfach weiter und hoffen, dass er es bis Montag packt. Wobei er nach Zahnbehandlungen auch mal ne Woche nix frisst und es dann eigentlich so weiter geht.
    Wenn es ein Zahn ist, kann man es aber auch nicht lassen, weil dann wirds eher schlimmer als besser und so hat er wenigstens die Chance, dass es in ner Woche eventuell besser wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Oje... der arme ... wenn er schon beim Kauen wimmert muss da was hinter stecken

Dill war hier bei Aufgasungen auch immer das erste was gefressen wurde. Kurz danach ging meist Petersilie sehr gut.

Ich drücke euch weiter ganz feste die Daumen, dass es schnell besser wird mit der Aufgasung und ihm am Montag mit den blöden Zähnchen gut geholfen wird.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer