wirklich unfreundlich wars auch genaugenommen nichtnur eben ohne die netten smileys
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
hihi ihr seit gut.
Ich werde wohl wirklich selbst bauen müssen, aber dann erst nächstes jahr bekome ja in 2 monaten mein baby. Danach bin ich wieder beweglicher.
Das versteht ihr als unfreundlich ?? Das kann ich nun echt nicht nachvollziehen, ich hab es sogar anderen Leuten gezeigt, keiner kann das nachvollziehen.
Ich find das eher lustig als unfreundlich, so war es auch gemeint. Ich wollte nur jemanden warnen 180.- für so ein instabiles Teil (was wirklich toll aussieht) auszugeben. Ich hab es schon im Original gesehen und es passt leider wirklich nicht für ausgewachsene Tiere und ist leider wiklich überhaupt nicht gut gearbeitet.
Naja, da ich von den Mods verwarnt wurde scheint es ja schlimm rüber gekommen zu sein.
tja mause musste dir dochmal diese hier angewöhnen![]()
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich auch nicht unbedingt, daher komm ich selbst wahrscheinlich auch öfter mal "unfreundlich" rüber. Aber ich bemüh mich, wenigstens einen Smily einzusetzen.
Zu dieser Burg:
Eine solche steht bei uns im Zoo&Co im Kaninchen-/Meeriegehege.
Wirklich Platz haben auf dieser Burg nur die Meeries, für Kaninchen ist sie m.E. viel zu klein/eng.