das sieht ja schon sehr toll aus![]()
das sieht ja schon sehr toll aus![]()
Hey,das sieht ja richtig klasse aus.Ich habe bei meiner Buddelzone ein festes Dach drüber gemacht,da ich und auch ne Freundin die Erfahrunv machten,dass unsere Nins wenn es mal mehrere Tage regnete diese gar nicht nutzten und nur im trockenen waren
lg Kerstin
Das sieht klasse aus, und die Idee mit den Unterständen ist genial! Darf ich fragen,m wieviel das gekostet hat? Wie groß ist das Gehege?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
ein Unterstand ist 2,04mx2,04m
Ich hab dann also 4,08m x 2,04m , reicht für meine 2
Die Unterstände waren mit Dach im Angebot für 99,90 Euro pro Stück. Als wir sie abgeholt haben, haben wir noch eine Kundenkarte mit Sofortrabatt bekommen und dann haben beide zusammen 193 Euro irgendwas gekostet
Das geht sogar. Und die Größe ist auch toll!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Endspurt ...
DSC00534.jpg
Die unteren und die oberen Latten mit dem Draht befestigen , Türschloss anbauen und einrichten![]()
Witzig, das parallele Gehegebrauprojekt von ALmuth beinhaltet auch diese Unterstände. Die waren hier auch im AngebotWahrscheinlich werden die Baumärkte momentan ausschließlich von Kaninchenfreunden geplündert, wenn man mal sieht, was hier überall entsteht
Dein Gehege ist echt super geworden
Freue mich schon auf Einzugsbilder![]()
fertig, fehlt nur noch die Plüschi Außenhütte und das restliche Einräumen![]()