Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Unser allererstes Außengehege :o) / heute eingezogen :o)

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Total toll geworden
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

PS-Versager

Standard

Sehr schön geworden!

Ich hab auch schon Erweiterungsideen: Noch ein Element ran bis zu dem Fenster , diesen Bereich mit Mutterboden und ohne Dach belassen(nur Volierendraht). So haben die Tiere ihre eigene Buddelzone.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

das sieht ja schon sehr toll aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Hey,das sieht ja richtig klasse aus.Ich habe bei meiner Buddelzone ein festes Dach drüber gemacht,da ich und auch ne Freundin die Erfahrunv machten,dass unsere Nins wenn es mal mehrere Tage regnete diese gar nicht nutzten und nur im trockenen waren
    lg Kerstin

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Kerstin L. Beitrag anzeigen
    Hey,das sieht ja richtig klasse aus.Ich habe bei meiner Buddelzone ein festes Dach drüber gemacht,da ich und auch ne Freundin die Erfahrunv machten,dass unsere Nins wenn es mal mehrere Tage regnete diese gar nicht nutzten und nur im trockenen waren
    lg Kerstin
    Die Tage an denen es ganztägig regnet sind ja zum Glück immer weniger als man meint.
    Meine Tiere sitzen auch gerne mal im Regen.

Da die Buddelzone auch als Pipizone benutzt wird ist es ganz praktisch wenn da mal der regen rüber geht...hihi

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Das sieht klasse aus, und die Idee mit den Unterständen ist genial! Darf ich fragen,m wieviel das gekostet hat? Wie groß ist das Gehege?
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Gast***
    Gast

Standard

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Das sieht klasse aus, und die Idee mit den Unterständen ist genial! Darf ich fragen,m wieviel das gekostet hat? Wie groß ist das Gehege?
    ein Unterstand ist 2,04mx2,04m

Ich hab dann also 4,08m x 2,04m , reicht für meine 2

Die Unterstände waren mit Dach im Angebot für 99,90 Euro pro Stück. Als wir sie abgeholt haben, haben wir noch eine Kundenkarte mit Sofortrabatt bekommen und dann haben beide zusammen 193 Euro irgendwas gekostet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer