Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Joschi: wieder in trauter zweisamkeit :))

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

War was mit den Zähnen oder warum eingeweicht?

Erbsenflocken und Haferflocken als eingeweichte Pampe bilden einen super Nährboden für Hefen!

Inapetenz kann natürlich mit einem Nierenproblem zusammen hängen, den Tieren ist dann quasi über und deshalb fressen sie dann nicht. Ruf doch mal beim Arzt an uns mach ein bißchen Druck für die Blutergebnisse.
    Nierenwerte bestimmt meine TÄ immer selber in der Praxis, 20min. nach Blutabnahme hab ich die Ergebnisse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Sch... . Du fütterst zu, oder? Wie siehts denn mit CC aus mit ganz viel Wasser, so dass er die Gefahr umgeht, zu dehydrieren?

Standard

Ich bin übrigens morgen ab 12 in Wannsee. Falls du seelische Unterstützung brauchst, kann ich gerne auch zur Gl. kommen.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    War was mit den Zähnen oder warum eingeweicht?

Erbsenflocken und Haferflocken als eingeweichte Pampe bilden einen super Nährboden für Hefen!

Inapetenz kann natürlich mit einem Nierenproblem zusammen hängen, den Tieren ist dann quasi über und deshalb fressen sie dann nicht. Ruf doch mal beim Arzt an uns mach ein bißchen Druck für die Blutergebnisse.
    Nierenwerte bestimmt meine TÄ immer selber in der Praxis, 20min. nach Blutabnahme hab ich die Ergebnisse.
    eingeweicht, damit er keine verstopfung durch das trockene zeug kriegt.
    meine TÄ ist heute nicht in der praxis. außerdem scheint da heute ein telefonproblem vorzuliegen, seit drei stunden ist dort besetzt. und nein, per mail sind sie nicht erreichbar.

Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Sch... . Du fütterst zu, oder? Wie siehts denn mit CC aus mit ganz viel Wasser, so dass er die Gefahr umgeht, zu dehydrieren?

ja, das mache ich, ganz dünnflüssig. von gestern auf heute hat er 100 ml getrunken. ich glaube fast, ich gebe zu wenig. zwei dünnflüssige 10 ml päppelspritzen. es kommt so wenig kot. er sitzt auch häufig unverrichteter dinge im klo.
    etwas friss er ja auch selber, aber eben nicht soo viel.

Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens morgen ab 12 in Wannsee. Falls du seelische Unterstützung brauchst, kann ich gerne auch zur Gl. kommen.
    morgen bin ich von früh morgens bis mindestens 19.00 uhr dienstlich unterwegs. ich hoffe, dass ich zwischendurch wenigstens kurz nachhause kann.
    ist das alles besch*****. erst lilly, jetzt joschi.

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

jetzt bin ich endlich mal durchgekommen. die TA-helferinnen dürfen ja leider nix sagen und der chef ist unterwegs...

Standard

achso, du fährst morgen gar nicht in die Praxis, sondern lässt dir die Werte übers Telefon durchgeben?

Standard

Ja, genau.
    Erste Erkenntnis: Blutwerte im Großen und Ganzen ok, nur die Entzündungswerte sind leicht auffällig, aber das bespreche ich morgen ja sowieso nochmal mit Frau Gl. Ergebnisse der Kotprobe sind noch nicht da gewesen.
    Meine Vermutungen sind Ohrenentzündung (aber beim Reinigen gestern trat weder ein Nystagmus, noch das Kopfpendeln ein ), entzündliche Darmerkrankung oder Blasenentzündung. Die Zähne verdächtige ich schon noch, aber dazu sind sie wohl zu regelmäßig abgenutzt und Kolbenhirse knuspert er auch ohne Probleme...
    Wodurch erlangt man anhand des Blutbilds eigentlich Hinweise auf ein tumoröses Geschehen? Senkung der weißen BK?
    Der Salzstein darf also wieder rein.
    Geändert von stjarna (05.09.2012 um 20:15 Uhr)

Standard

Vorhin sah ich vom Sofa aus, wie Joschi höchst eilig mit einer Beute im Maul ins Klo peeste. Da nichts Fressbares in dieser Ecke des Geheges lag kam ich erst drauf, als ich ihn hingebungsvoll dran lecken sah. Sein heißgeliebter Salzstein! Mittlerweile hat er ihn ins Haus geschleppt.
    Welche Symptome treten eigentlich bei einer Fehlfunktion der Schilddrüse auf? Sein Zustand ist SEHR schwankend, ein paar Tage gehts ihm hervorragend, dann mag er plötzlich nur noch Blättriges fressen, dann kommt Coffea zum Einsatz, weil sein Kreislauf schlapp ist usw. Der Arztbesuch Montag hat ihn auf jeden Fall sehr geschafft.
    Sicherlich spielt das Alleinesein eine Rolle, aber dadurch verändern sich die Köttel und auch seine körperliche Verfassung nicht in dem Maße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer