Oder einfach mal locker bleiben und rechtzeitig bestellen !Also nächste mal wieder über Kleinanzeigen und gleich Bescheid sagen, das sie es es bitte flott lossschicken.
Oder einfach mal locker bleiben und rechtzeitig bestellen !Also nächste mal wieder über Kleinanzeigen und gleich Bescheid sagen, das sie es es bitte flott lossschicken.
Wer hat schon bei Heukorb das Knabberheu bestellt? Wie ist denn da die Qualität?
Geändert von jonny (05.09.2012 um 11:46 Uhr)
Ich hatte danach gefragt und bekam hier im Thead die Antwort, dass es so gut wie immer ist.
Meine Knabberheulieferung müsste heute hier eintreffen, werde dann auch noch berichten.
Grüße
Ariane mit
ok, wäre ein Foto evt.möglich?
ich versuche dran zu denken.
Grüße
Ariane mit
Generell stimme ich Dir da zu, aber der Fall ist spezieller
, ich hab ja noch nen ganzen Karton Allgäu-Heu, aber den zweiten Schnitt, hatte den einfach mal bestellt, letztes WE dann den Karton aufgemacht und gleich erkannt, das das nix ist
, meine mögen so fisseliges Heu net
Aaaaalso hab ich flott nen Karton mit dem ersten Schnitt bestellt, gleich bezahlt und warte nun
![]()
Liebe Grüße
Taty
genau so erging es mir auch
Schnell 2 kartons neue 1.Schnitt geordert ..geschrieben hab schon auf das bekannte Konto überwiesen ..
Nach 5 Tagen immer noch keine Versandmeldung, hab ne mail hingeschickt ...und sie haben jetzt ein Geschäftskonto und ich hatte noch auf die alte Kontonummer die Privat ist, überwiesen. Da schauen sie nicht täglich drauf.
Heute geht mein Heu auf Reisen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
huhu.
sag mal weiss einer von euch ob das ebay heu noch zur verfuegung steht ? oder ob das schon wieder alles vergriffen ist?
lg
ah... das ist gut, dann werden wir das am montag direkt mal bestellen, denn mein bestand gibt langsam den geist auf... da das hier ja alles so heu fresser sind XD
Ich kaufe bei Schwarzwaldheu und einem Bauern, beim Bauern wirds abgeholt und das Schwarzwaldheu wird sehr schnell geliefert.
Es wird sehr gern gefressen.
das schwarzwaelderheu kommt bei meinen beiden auch sehr gut an
ich waechsel die sorten immer mal wieder ab, damit es nicht eintoenig wird.
lg
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
hier fliegt wieder eine Motte rum
Gruss
zazi
Hau drauf![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich hatte die Hoffnung das mein Allgäu Heu noch vor dem We kommt.Scheint aber nicht so.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜