Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen

ohhh neeee, dann dauert es ja noch länger... aber gut dann werden wir jetzt immer schon viel früher bestellen müssen und uns gedulden müssen

Gruss
    zazi
    Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Also ich hab am Freitag bestellt und heute wars da
    Ich hab letzten Montag bestellt ( 27.08 ), gleich überwiesen und gestern war immernoch nix da , am Sonntag kam die Versandbestätigung. Hatte diesmal über Ebay bestellt, weil ich die Hoffnung hatte, da bieten sie Paypal noch an, war aber nix
    Also nächste mal wieder über Kleinanzeigen und gleich Bescheid sagen, das sie es es bitte flott lossschicken.

Beim Schwarzwaldheu hatte ich es meistens schon nach einem Tag, spätestens nach 2 Tagen, in seltenen Fällen aaaallerspätestens nach 3 Tagen.
    Liebe Grüße

Taty

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen

ohhh neeee, dann dauert es ja noch länger... aber gut dann werden wir jetzt immer schon viel früher bestellen müssen und uns gedulden müssen

Gruss
    zazi
    Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Also ich hab am Freitag bestellt und heute wars da
    Ich hab letzten Montag bestellt ( 27.08 ), gleich überwiesen und gestern war immernoch nix da , am Sonntag kam die Versandbestätigung. Hatte diesmal über Ebay bestellt, weil ich die Hoffnung hatte, da bieten sie Paypal noch an, war aber nix
    Also nächste mal wieder über Kleinanzeigen und gleich Bescheid sagen, das sie es es bitte flott lossschicken.

Beim Schwarzwaldheu hatte ich es meistens schon nach einem Tag, spätestens nach 2 Tagen, in seltenen Fällen aaaallerspätestens nach 3 Tagen.

Hallo
    Bestelle schon immer über Ebay, hatte bisher allerdings über Pay-Pal gezahlt und das Heu war dann auch innerhalb weniger Tage da.
    Dieses Mal konnte ich leider nicht über Pay-Pal zahlen, da laut dem Allgäuer-Heustadl-Team, etwas umgestellt wurde, sodass ich es per online-Banking überwies, was ja trotzdem noch schneller als eine reguläre Überweisung geht.
    Bestellt und bezahlt habe ich mein Heu am 26.08.12, die Zahlung als verbucht vermerkt wurde am 28.08.12, als verschickt gemeldet am 30.08.12 und bei mir war es dann am 01.09.12.
    Soweit der nachvollziehbare Weg meines einen (!) Kartons
    ( 2. Schnitt ), denn eigentlich hatte ich zwei bestellt, einer mit erstem und einer mit zweitem Schnitt.
    Beim Zweiten ( 1. Schnitt ) war Bestelldatum und Zahlungseingang gleich, nur versendet wurde er nicht :-( Habe dann am 01.09.12 per Mail angefragt und bekam die Antwort:
    Zitat: Bei uns hat es sehr stark geregnet und da die Pakete von der Heuhalle zur Garage befördert werden müssen wären diese sonst nass geworden. Wir werden Ihr 2. Paket jedoch gleich am Montag von der DHL abholen lassen.
    Am 02.09.12 wurde es dann als versendet markiert und war gestern am 04.09.12 da.

Mir kam das alles zwar wie eine Ewigkeit vor, da ich leider verpasst hatte rechtzeitig nachzuordern, 5 Hoppels futtern doch schon ganz schön was weg und durch die nun nachts schon hohe Luftfeuchtigkeit muss ich auch mehr entsorgen als im Sommer, aber im Nachhinein denke ich, ist die Dauer von Bestellung bis Lieferung noch in Ordnung.

LG, Susanne

Edit: Zumindest die 6 Tage bei dem ersten Karton. Zuvor über Pay-Pal gezahlt hat es meist so 4 Tage gedauert.
    Geändert von Susanne K (05.09.2012 um 07:49 Uhr)

- Out of Order -

Standard

ich bestelle bei Heuandi, und die Ernte 2012, 1.Schnitt ist hervorragend!

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch Andis 2.Schnitt von 2012 ist wieder gut.

PS-Versager

Standard

Oder einfach mal locker bleiben und rechtzeitig bestellen !

- Out of Order -

Standard

Wer hat schon bei Heukorb das Knabberheu bestellt? Wie ist denn da die Qualität?
    Geändert von jonny (05.09.2012 um 11:46 Uhr)

Standard

Ich hatte danach gefragt und bekam hier im Thead die Antwort, dass es so gut wie immer ist.

Meine Knabberheulieferung müsste heute hier eintreffen, werde dann auch noch berichten.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

huhu.
    sag mal weiss einer von euch ob das ebay heu noch zur verfuegung steht ? oder ob das schon wieder alles vergriffen ist?

lg

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

das allgäuer heu ist noch verfügbar

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich kaufe bei Schwarzwaldheu und einem Bauern, beim Bauern wirds abgeholt und das Schwarzwaldheu wird sehr schnell geliefert.

Es wird sehr gern gefressen.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei Schwarzwaldheu und einem Bauern, beim Bauern wirds abgeholt und das Schwarzwaldheu wird sehr schnell geliefert.

Es wird sehr gern gefressen.
    Das kommt immer drauf an wer welche Konditionen bei DHL hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer