Bei uns rasen sie auch in der 30er ZoneEs wurde auch schon wieder ein Igel überfahren. Das sieht man doch!
Ich denk weiterhin an euch![]()
Ginger ist ca.15 Wochen alt.
Meine beiden sind Stubentiger.Unsere Katzen sind früher alle überfahren worden,eine sogar vor der Haustürdas wollte ich nie wieder erleben.
Gute Besserung weiterhin![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke, es wird
So jung noch... Filou ist hier mit 14 Wochen eingezogen, auch noch ganz minimini
Ich finde es auch furchtbar, dass diese Gefahr immer da ist, dass sie überfahren werden, und ich hardere auch gerade mit mir selbst. Aber es gibt ihr so viel und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sie einzusperren. Wir werden sie wieder konsequent abends reinholen. Aber wenn sie gar nicht mehr rausdürfte, würde sie mich hassen.
Ich seh grad, dass ich euch noch ein paar herbstliche Bilder vorenthalten hab...
Im Moment wird viel gejagt (natürlich von Diego), aber auch viel in allen möglichen Konstellationen gekuschelt. Und auch mal mit mir, Diego ist im Moment ganz schmusig und kuschlig weich mit seinem kommenden Winterfell
Filou geht es viel besser, sie humpelt noch, aber die Pfote sieht ganz gut aus. Die TÄ ist zufrieden, heute wurden die schrägen Krallen abgeknipst und vermutlich wird sie die auch noch ganz verlieren. Gezogen werden sie aber nicht, sie fallen wahrhscienlich von selbst aus. Solange das das einzige Überbleibsel von ihrem Unfall ist, können wir damit alle gut leben.
Ich darf jetzt auch offiziell wieder mit ihr spielen
Danke für die Genesungswünsche![]()
wunderschöne Bilder