Ich verspüre gerade eine riesen Wut auf diese "Ärztin"
Was er für ein schöner Schatz war!
Die Trauer vergeht nie ganz![]()
Ich verspüre gerade eine riesen Wut auf diese "Ärztin"
Was er für ein schöner Schatz war!
Die Trauer vergeht nie ganz![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh ja! Wir hätten ca. 15 Minuten gebraucht! Meine Mutter hat damals so gegen 11:30 Uhr angerufen, kann auch ein paar Minuten nach 11:30 Uhr gewesen sein. Sie meinte dann: "Eh sie hier sind! Ich habe jetzt Mittagspause!"
Das würde mein jetziger TA niemals machen! Da kam ich auch schon mal gegen 19:00 Uhr und er hat 18:00 Uhr "Feierabend". Er hat dann noch auf mich gewartet.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe meinen Lenny über alles, aber manchmal stelle ich mir Elvis zusammen mit Abby vor. Die würden aber sowas von "abrocken" zusammen!
Er war einfach was ganz Besonderes!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das tut mir Leid. Ich kenn das, wenn man in alten Fotos buddelt.![]()
![]()
Vielen Dank ihr Beiden!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Elvis mein Süßer!13 Jahre, 13 verdammt lange Jahre ist es nun her, das Du nicht mehr bei uns bist!
Du süße kleine Rockernase!
Ich liebe Dich noch immer und denke auch noch sehr oft an Dich!
Aber weisst Du wofür ich Dir noch danken wollte? Danke mein Kleiner, das Du uns Abby geschickt hast! Das kannst nur Du gewesen sein! Sie ist Dir in vielem so ähnlich!!
Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für komplett durchgedreht!Aber die Zwei könnten echt Zwillinge sein!