Ich freu mich, dass es Nico besser geht!![]()
Aber für Lio tut es mir schrecklich leid! Der arme kleine Knopf!
Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es wieder aufwärts geht!![]()
Ich freu mich, dass es Nico besser geht!![]()
Aber für Lio tut es mir schrecklich leid! Der arme kleine Knopf!
Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es wieder aufwärts geht!![]()
schön das es Nico besser geht und Gute Besserung an Lio
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe sie aber auch beim TA bekommen können..
Aber bei Petmeds gibt es die auch.Verpackung sieht etwas anders aus.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ach Lioschatz, hatte doch gehofft, das es jetzt schon mal wieder aufwärts bei dir geht und nun lese ich das!!
Tut mir so leid, aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es dir auch ganz bald wieder besser geht, dein Nico hat es ja auch fast geschafft und du kriegst das bestimmt auch wieder hin, das du nicht alleine in der Box sitzt, sondern wieder genüßlich mit deinem lieben großen Freund schmusen kannst!
Toi-toi-toi- kleiner süßer Lio, wir denken und drücken dir weiterhin alle Daumen und Pfoten![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ach Lio Schatz, kaum eine Weile nicht im Forum und nun muss ich das lesen!
Meine Güte, Du hast doch Dein Kaninchenleben noch vor Dir, das muuuuss doch bald besser werden!!! Deine Kaninchenmama tut doch alles für Dich
Ich geb die Hoffnung nicht auf *hoff* *hoff*
Na wenigstens gibts von Nico Schätzchen keine schlechten nachrichten - toll![]()
Lio du armes Knöpfchenich wünsch dir ganz ganz dolle gute Besserung
Kleiner Nico, ich freu mich, dass es dir viel besser geht
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Da verfolge ich die ganze Zeit Deinen Thread und nun wirst Du mir als neues Patennin zugeteilt.Ich freu mich, süßer Nico.
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Susanne, gibts was neues?
Gruss
zazi
Gibt es Neuigkeiten von Lio-Maus?
Ach Lio Schatz, das ist ja ne gute Nachricht von Dirund läßt hoffen, dass Du es bald schaffst, Dich wieder ganz zu erholen
Susanne tut ja wirklich alles für Dich und Nicomäuschen braucht Dich doch!!!!!!
![]()
Huhu
Ja es ist schwierig. Jetzt heute Nachmittag nach Intensiven Beobachten ist es schon erstaunlich wozu er fähig ist.
Er putzt sich ausgiebt. Beim fressen macht er den Kopf auch immer wieder recht grade. Seine Krämpfe sind heute nicht su ausgeprägt. Und der Nystagmus heute ziehmlich dezent da. Teil garkeine Augenbewegungen. Das war bis gestern noch das reinste Karusell.
Appetit hat er ohne ende. Und er sucht sich auch richtig das raus was er will.
Vielleicht hat das Vertigo und das Cerebrum ja doch auch schon geholfen. Ich weiss es nicht.
Ich freue mich mal ganz vorsichtig![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ohje....der arme kleine Lio....aber er hat alles gefressen, also noch nicht aufgegeben!!!!!!
Ich drücke ihm gaaanz doll die Daumen, dass es schnell wieder bergaufgeht!!! Er soll doch noch ganz viel mit Nico die Welt entdecken....![]()
Susanne
Ich hoffe mit Euch, dass es Lio besser geht.
Liebe Grüße,
Melanie