Ich kann immerhin berichten, dass sich sie Kaninchen von Simone auch Benehmen könnenich hab sie ja bei einem Streit mal so zusammengeschissen Seils mir gereicht hat
danach wars nichmehr so schlimm
und wie die geschaut haben

Komm vorbei und stauch meine auch zusammen
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Mein Liebster zeigt ihnen beim Gartenausflug immer den Grill...Zeigt aber wenig Wirkung... Im Gegenteil: Linus und die Kleinen sitzen sogar gerne mal in der Auflaufform...

ja, bei uns gibts auch futter in der Auflaufform.

Hallo Zusammen,
aktueller Stand: Im Kaninchenzimmer stinkt es wie im Pumakäfig!Trüffelchen pinkelt wirklich ALLES voll, einschließlich der anderen Kaninchen. Außerdem verteilt sie großzügig und gleichmäßig Böbbelchen - was die anderen natürlich so nicht hinnehmen können und es ihr gleich tun...
Außerdem beißt sie sowohl Paula als auch Leonie, sobald die nur in ihre Nähe kommen. Mich hat sie auch schon gebissen... Sie ist gerade echt biestig.
Paula geht es natürlich nicht gut und sie ist echt verängstigt. Linus liegt auch nur noch bei Trüffel derzeit... Dabei waren die Beiden immer ein absolutes Traumpaar.
Irgendwie hab ich mir das echt schöner vorgestellt mit 4 Kaninchen.