Zitat von
danie69

Zitat von
stiefelchen

Zitat von
danie69
hmm das hört sich ja nicht gut an und es weiter geben in der vollen dosis?
ich hoffe ja mal dass das hier nicht so ist, denn mos blase war jetzt ja auch komplett leer
ja, mach ich jetzt, aber ich weiß nicht ob das schon irgendwo "erprobt" ist - angeblich hat eurologist ja keine schädlichen nebenwirkungen, aber medizinisch belegt ist das nicht.
LG
ich habs ja 5 tage lange gegeben in der großen dosis und habs nachdem die blase ja komplett leer war abgesetzt. und rate gestern fing er an zu tröpfeln. da ich ja nun seit vorgestern weiß dass da definitiv nix in der blase ist, frag ich mich jetzt natürlich woher es kommt. ist denn bei dem einnässen nach absetzen des mittels sicher, dass auch der gries wieder da ist?
also einnässen kann griesbedingt sein, aber auch eine blasenentzündung sein oder EC oder was an der wirbelsäule... ich würde an deiner stelle das eurologist nach anweisung geben, nicht nur 5 tage die große dosis.
zur frage, wie man allrodin-tabletten in die kaninchen kriegt: wenn sie es wirklich gar nicht freiwillig essen wollen - bei uns klappt es immer am besten, es als leckerlie von außen durchs gitter zu reichen, komischerweise schmeckt dann fast alles lecker

- dann kannst du die tablette mit ein wenig maltpaste bestreichen, evtl. wird sie dann gefressen. war hier erfolgreich. wenn auch der trick nicht klappt, musst du sie in wasser auflösen und per spritze eingeben.
LG
Lesezeichen