ich freu michweiter so!
ich freu michweiter so!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super!
Die Daumen lass ich vorsichtshalber im gedrückten Zustand
![]()
Dsa ist schön. Ick froi mir![]()
Seit heute darf Edgar ohne Verband herum flitzen.. naja, ich hoffe nicht dass er flitztJedenfalls sieht sein Bein nicht so tol aus durch die Nekrose. Allerdings belastet er es wie gehabt und zeigt auch keine Infektionsanzeichen. Wir hoffen, dass sich jetzt durch die Bewegung die Durchblutung des Beines bessert und sich so neue Haut bilden kann und die Nekrose abgestoßen wird. Zur Zeit bekommt er noch Schmerzmittel und AB, welche ihn ziemlich müde machen. aber er frisst normal, daher machen wir uns da keine großen Sorgen.
Edit: ok, wir mussten ihn wieder bandagieren. Er konnte einfach nicht aufhören, an seinem Beinchen zu lecken *seufz*
Geändert von Cygfa (02.09.2012 um 12:03 Uhr)
Wir werden morgen nochmal zu einem anderen TA fahren. Als wir heute den Verband gewechselt haben, haben wir gemerkt, dass das Mull sich so sehr mit der Hautoberfläche verbunden hat, dass wir den gar nicht mehr komplett ab bekommen. Und es nässt teilweise. wir lassen das jetzt mal von einem Kaninchenexperten anschauen. Auf mich wirkt das Bein so, dass es recht bald absterben könnte. Aber ich bin ja nun kein TA. Drückt die Daumen! morgen kommt das nächste Update.
Ich drücke ganz ganz dolle die Daumen.
Alles Gute für Edgar.![]()
Bitte spreche das Thema Veracin mal an.
Gute Besserung![]()