Sorry fürs OT, aber da stehen ja sogar noch DM-Preise.![]()
Sorry fürs OT, aber da stehen ja sogar noch DM-Preise.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
ich hab für wunde kaninchenpfoten ein spray mitbekommen... dann sind die pfoten ganz gelb.. liegt zuhause .. hat bei tody ganz fix geholfenkann gern schauen was es war
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
@ puhchen: und was sagt der TA? Warst du heute da?
Grobis Loch im Pfötchen ist etwas größer geworden, aber scheint nun von innen Gewebe nachzubilden. Er schont die Pfote nicht mehr und hat heute ausgiebige Wohnungsspaziergänge gemacht.So bewegungsfreudig war er schon lange nicht mehr. Sein schiefer Kopf scheint auch immer weniger Probleme zu machen. Ist zwar noch so schief wie vorher, aber er fällt überhaupt nicht mehr um und braucht auch nur beim richtigen Rennen die Stütze einer Wand.
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ach, das hab ich em ende ganz vergessen, aber es ist auch nichts mehr blutig oder sonst was, nur leicht gerötet wie es immer ist.
creme aber auch 1-2 mal täglich bephanten und baby öl
sieht grad nicht mehr offen aus
jetzt steht bei madame erst mal die blasen geschichte im vordergrund
Loch ist zu und Pfote sieht super aus!![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton