Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja, haben wir - nach eurologist-beginn war der gries ja weg, aber eben nach der anfangsdosis, mit der erhaltungsdosis kommt er wieder.
und das bei ausschließlicher wiesenfütterung und einem 9qm-gehege plus täglichem mehrstündigem gartenauslauf![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
hmm das hört sich ja nicht gut an und es weiter geben in der vollen dosis?
ich hoffe ja mal dass das hier nicht so ist, denn mos blase war jetzt ja auch komplett leer
ich habs ja 5 tage lange gegeben in der großen dosis und habs nachdem die blase ja komplett leer war abgesetzt. und rate gestern fing er an zu tröpfeln. da ich ja nun seit vorgestern weiß dass da definitiv nix in der blase ist, frag ich mich jetzt natürlich woher es kommt. ist denn bei dem einnässen nach absetzen des mittels sicher, dass auch der gries wieder da ist?
Mein Nin hat auch Blasengries und bekommt allrodin.
3 Stück am Tag. Wie bekomm ich die denn am besten in sie rein?
also einnässen kann griesbedingt sein, aber auch eine blasenentzündung sein oder EC oder was an der wirbelsäule... ich würde an deiner stelle das eurologist nach anweisung geben, nicht nur 5 tage die große dosis.
zur frage, wie man allrodin-tabletten in die kaninchen kriegt: wenn sie es wirklich gar nicht freiwillig essen wollen - bei uns klappt es immer am besten, es als leckerlie von außen durchs gitter zu reichen, komischerweise schmeckt dann fast alles lecker- dann kannst du die tablette mit ein wenig maltpaste bestreichen, evtl. wird sie dann gefressen. war hier erfolgreich. wenn auch der trick nicht klappt, musst du sie in wasser auflösen und per spritze eingeben.
LG
@danie69: ob der gries wieder da ist, siehst du erst auf dem röntgenbild. und bei gries kannst du vielfältig auch homöopathisch unterstützen mit causticum hahnemanni z.b. oder sabal serrulatum, solidago, berberis oder schüssler nr.9. und einigen anderen mitteln.
vllt. kontaktest du mal einen TA, der erfahrung mit homöopathie hat oder eine tierheilpraktikerin (falls das eurologist nicht langfristig hilft).
aber zunächst mal versuche doch das eurologist nach anweisung zu geben, es heißt ja 7-10tage die hohe dosis, dann 3 wochen die erhaltungsdosis.
LG