Na, wie sieht es jetzt aus?
Hat Mo sich meine Worte zu Herzen genommen?
... und was macht die kleine Motte?![]()
Na, wie sieht es jetzt aus?
Hat Mo sich meine Worte zu Herzen genommen?
... und was macht die kleine Motte?![]()
die süße motte frisst wieder wie ein scheunendrescherund es geht auch wieder gras
mo ist gut drauf, aber er pinkelt noch nicht wieder so wie es sein soll, ich werde ihn auf jeden fall dienstag mitnehmen zur ta, ich beobachte ihn mit argusaugen, er bekommt weiter medi und ananassaft eingeflößt. im augenblick sitzen sie beide in einem großen haufen wiese und schmatzen. heute morgen als ich ins zimmer kam, kam mo schon sofort angerannt und hat männchen gemacht, damit ich ihm ne cranberry gebe, kaum hat motte mitbekommen was da vor sich geht, kam sie auch an und hat mo fast umgerannt
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Süüüß
Schön, dass es Mottchen schon wieder so gut geht
Und Mo bekommst du auch wieder fit![]()
Schön, dass Mottchen wieder so gut futtert
.......dann kann man ja hoffen, dass nun die Krankheitsschiene auch mal wieder ein Ende nimmt..........hoff hoff hoff
Aber hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt für Mottchen und auch für Mo![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Liebe Grüße,
Melanie
danke euch
ja fridolin das hoffe ich auch, ich fänd so ein paar krankheitsfreie wochen auch mal ganz schön zur abwechslungzur zeit schreien die beiden andauern "hier"
![]()
Wie schön, das die Beiden so guten Appetit haben.
Das freut mich sehr.
Weiter so ihr Zwei.![]()
Danke das mach ich gerne
![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
wir kommen gerade vom arzt
also fangen wir mal mit mottchen an, das gebiss sieht gut, ist nur noch ein hautläppchen zu sehen das noch verheilen muss aber ansonsten alles gut
die schlechte nachricht, der knubbel im bauch ist offenbar innerhalb der letzten vier wochen gewachsen, in drei wochen wird dort eine probe genommen und eingeschickt
zu mo, seine blase war komplett blasengriesfrei
der knubbel an seinem penis ist auch gewachsen, sie denkt nicht dass es was bösartiges ist, aber sie will in drei wochen auch dort eine probe nehmen, aber sie hat abgeraten zu operieren weil mo schon 7 einhalb ist. aber wir denken nun darüber nach es doch wegmachen zu lassen, denn es wird ja egal ob gut oder böse weiter wachsen und es stört ihn ja jetzt schon und wenn es weiter wächst muss es ja irgendwann weg und dann ist er vielleicht noch ein jahr älter und das narkoserisiko noch höher
was würdet ihr tun?
Ich finde 7 Jahre ist noch "kein Alter", in welchem OPs nicht mehr durchgeführt werden sollten... Er hat ja eigentlich gerade erst die "Halbzeit" hinter sich... Aber das sollte immer drauf ankommen, wie sehr es das Kaninchen stört und ob was passieren muss, find ich![]()
erst mal freu ich mich
und meine Meinung zu den Knubbeln kennst Du ja bereits![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
naja das teil ist so in etwa die größe von ner weintraube vielleicht ein bissl kleiner und die haut spannt da mittlerweile schon und ab und an hab ichschon den eindruck dass es ihn stört und ich denke halt jetzt ist er noch fit und das ding wird ja sicher weiterwachsenhach alles doof
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"