Alles, alles Gute für die süsse Maus!
Alles, alles Gute für die süsse Maus!
Lg.
Andrea
Gut dass Somi mit dem Kragen klar kommt und die Wunde verheilen kann.
Wenn sie wieder richtig fit ist kommt sie hoffentlich ganz schnell wieder mit ihren Kumpanen zurecht.
Drücke Euch feste die Daumen!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
die wunde ist toll verheilt und heute habe ich endlich somi von den ollen doofen trichter erlöst. na da hat sie sich erstmal minutenlang ausgiebig geputzt. die woche noch zum fäden ziehn und dann hat sie alles überstanden.
Das ist ja toll!
Wir drücken die Daumen dass das Wiedersehen mit den Kumpels absolut freudig und vor allem friedlich verläuft.
Ich habe hier immer "still" mitgelesen und freue mich mit euchSchön, dass Somi jetzt wieder alles ohne den ollen Trichter genießen kann
![]()
![]()
vielen lieben dank! somi ist schon mit ihrer bande zusammen (douglas,sui,bambi) und die maus hat das sagen. bis das sie manchmal douglas etwas jagt und sui mal leicht im po zwickt, ist alles friedlich. na und bambi ist ja eh immer etwas abseits. vielleicht auch durch seine krankheit. aber wie gesagt ist alles soweit friedlich und mit willi und mama würde ich sie eh nicht mehr vergesellschaften.