Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ähm, was heißt hier auf Leute des KS hören? Du bekommst hier Empfehlungen, die sind grundsätzlich ohne Gewähr, denn nur du siehst und kennst deine Tiere.

Leider muss man sich als Tierhalter auch auf vierstellige Summen einrichten. Aber darauf will ich jetzt nicht hinaus, laut Foto, also ohne Gewähr, falls es wieder heißt "Leute vom KS", sieht es für mich nicht so aus als ob es nicht noch bis morgen früh warten könnte. Jedoch wiederhole ich: Sie sollte einzeln sitzen und einen Kragen um haben.
na dann bitte ich um entschuldigung aber ich fühlte mich gestern angegriffen. auch von einer meiner tä wurde ich letztens total zusammen gestaucht, wie ich es soweit kommen lassen konnte das die ninchen sich so fetzen....ich versuche wirklich alles für meine tiere zu machen was in meiner macht steht ...
und eine vierstellig summe kann ich mir nun auch mal nicht ansparen.
es wäre ja viel leichter gewesen einpaar tiere einfach so wegzugeben, egal wo sie dann hinkommen. aber das mache ich nicht da sie mir sehr am herzen liegen. so ich werde gleich zum ta und wenn ihr möchtet dann berichte ich dachach weiter.