soll das jetzt ein vorwurf sein? ich kann auch nicht schlafen! habe vorhin mit 3 kliniken getelt und keine lässt sich auf ratenzahlung ein. was soll ich denn bitte machen. ich verdiene nun mal keine millionen. bin nun mal auf die husche knapp 400,00euro diesen monat schon losgeworden. vielleicht hätte ich mal auf einige leute aus dem ks nicht hören sollen und keine neue zf machen sollen dann wäre das ganze auch nicht passiert. es tut mir auch in die seele weh wenn meine tiere leiden. zum glück frisst somi ganz gut und bis vor kurzem, bevor ich es überhaupt endeckt hatte, sprang somi mit den anderen durchs zimmer und zeigte keinerlei auffälligkeiten....

aber ich fühlte mich gestern angegriffen. auch von einer meiner tä wurde ich letztens total zusammen gestaucht, wie ich es soweit kommen lassen konnte das die ninchen sich so fetzen....ich versuche wirklich alles für meine tiere zu machen was in meiner macht steht ...
Kannst mal bei Kathis Kaninchenfellen nachschauen, könnte so April/Mai gewesen sein. Sie hatten auch Trichter auf.

Lesezeichen