Dann paßt das eigentlich sehr gut zu einem Ganglion. Für Myxo wäre die Lokalisation (und auch die Tatsache, dass es nur eine Lokalisation ist) auch sehr untypisch. Schaut aber übel aus...![]()
Dann paßt das eigentlich sehr gut zu einem Ganglion. Für Myxo wäre die Lokalisation (und auch die Tatsache, dass es nur eine Lokalisation ist) auch sehr untypisch. Schaut aber übel aus...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
die arme Maus
gute Besserung
Ja, anhand der Histo und des klinischen Befundes halte ich das Auftreten für zufällig. Schön, dass Du das hast histologisch abklären lassen...
Nur zu Erklärung...ich arbeite in der Pathologie und schreibe selbst solche Befunde...
Es ist immer anders wenn man denkt.
ah schön, dann hast du also Ahnung ^^
ja klar! mein TA hatte mir keine Hoffnungen gemacht, er meinte, die Größe und die Schnelligkeit des Wachstums sprechen eher für etwas bösartiges. Und auch ein 2. TA teilte die Meinung, aber beide haben eben gesagt, dass man nur mit einer Biopsie Gewissheit haben könnte. Das gab es für mich keinen Zweifel, ob ich es machen lasse. Wir hatten echt ne Achterbahn an Gefühlen hinter uns in den wenigen Tagen zwischen Biopsie und Befund.![]()