....Foto's von heute Morgen
Shauni an Molle...hab dich liiiieb
uns schmeckt es natürlich auch wieder....
Tschüßele sagt euer Schafi.....
....Foto's von heute Morgen
Shauni an Molle...hab dich liiiieb
uns schmeckt es natürlich auch wieder....
Tschüßele sagt euer Schafi.....
Was wir lieben vergessen wir nicht
So schöne Bilder.![]()
Es ist so toll, wie sich Dein Shauni erholt hat. Ich freu mich mit Dir.![]()
Nun ist es eingetreten, wovor ich immer Angst hatte! Shaun hat einen schlimmen Rückfall.....mein Schafi, wir können jetzt nur noch hoffen. Der TA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter! Es war Alles schon so toll, vllt irgendwie schon zu schön gewesen. Er ist mein kleiner Kämpfer, ach mein Schätzele.....
Drücke für euch die Daumen. Gib nicht auf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es immer Hoffnung git, auch wenn der TA anderer Meinung ist.
Oje
Was für Medis bekommt er noch?![]()
Er bekommt Panacur, Vit B komplex, Bene Bac als Pulver und AB hatte er 14 Tage Chloromycetin. Er hat sich super erholt und hat am 14. Tag etwas Durchfall bekommen,dann wurde das AB abgesetzt. Den Durchfall haben wir schnell in den Griff bekommen. Nach 4 Tagen ohne AB kam der schlimme Rückfall. Drehen, Rollen, Orientierungslosigkeit, leichter Nystagmus des Köpfchens und ganz doll schiefer Kopf, diesmal nach linksEr hat Infusionen und wieder Chloromycetin bekommen. Ich soll das AB geben bis das Fläschchen alle ist und dann wird mit Sulfadiazin weiter behandelt. Es hat sich noch keine Besserung eingestellt, aber zum Glück futtert er sehr umständlich frisches Wiesefutter.
LG Ines
Geändert von Naira (01.09.2012 um 21:40 Uhr)