Wie hoch ist der Befall denn? Wenn aufgrund der Hefen nicht gefressen wird, sollte schon behandelt werden.
Wie hoch ist der Befall denn? Wenn aufgrund der Hefen nicht gefressen wird, sollte schon behandelt werden.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich würde die gr. KP abwarten.
Hast du Schmerzmittel mitgekriegt?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nein, Schmerzmedi hab ich nicht mitbekommen. Sie haben nur gesagt es sind viele Hefen -.- Da das ja eher eine Sekundererkrankung ist dachte ich ich warte vll. lieber ab (wenn er jetzt eben wieder frisst) Vermute ja dass es wirklich die Spitzen an den Zähnen waren...
Hefen können schlimme Bauchweh und Durchfall machen. Auf jeden Fall behandeln.![]()
OK, danke.Ich hoffe jetzt nur mal, dass da vll das weniger futtern dranschuld war...nicht, dass wir noch mehr Untermieter haben
![]()
Ich drück die Däumchen, da steckt man ja leider nie drin. Stress löst ja gerne mal eine Kokzidien Welle aus![]()