Hattest Du versucht anzurufen auf Handy?
Hattest Du versucht anzurufen auf Handy?
ah verd*** Nadine ich muss dringend Deine Nummer speichern![]()
Wieder da....der erte TA war scheinbar die Inkompetenz in Person
130 Euro, etliche Nerven und 6 Stunden später weiß ich: es waren scheinbar kleine Zahnspitzen
Es wurden jetzt Zähne angeschaut (und Backenzähne abgeschliffen), Kot auf Hefen untersucht (da waren zu viele - das soll ich behandeln, aber bin mir da nicht so sicher), Temperatur gemessen (ok) und geröntgt (alles super - Blase fast leer)
Das war wieder iene Aufregung.
Jetzt ist er wieder bei den anderen.
Wegen der Hefen werde ich von allen Sammeln und Montag eine große Kotprobe machen lassen - nicht dass da nochwas anderes ist. Meint ihr ich soll die Medikamente geben?
Und danke euch allen!!
Wie hoch ist der Befall denn? Wenn aufgrund der Hefen nicht gefressen wird, sollte schon behandelt werden.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich würde die gr. KP abwarten.
Hast du Schmerzmittel mitgekriegt?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nein, Schmerzmedi hab ich nicht mitbekommen. Sie haben nur gesagt es sind viele Hefen -.- Da das ja eher eine Sekundererkrankung ist dachte ich ich warte vll. lieber ab (wenn er jetzt eben wieder frisst) Vermute ja dass es wirklich die Spitzen an den Zähnen waren...