Röntgen Laura. So schnell wie möglich.
Nur dann kann klar gesagt werden was da los ist.
Je nach Befund sollte er Infusionen bekommen für die Nieren.![]()
Röntgen Laura. So schnell wie möglich.
Nur dann kann klar gesagt werden was da los ist.
Je nach Befund sollte er Infusionen bekommen für die Nieren.![]()
Nein es wurde nicht geröntgt. Das ist der Nottierarzt der hier halt offen hat und der hat nichmal mehr ZeitDie haben schon ganz viele Leute abgewimmelt und wollten das bei mir auch schon machen.
Ab hat er gegeben weil er evtl. auch ne Entzündung im Verdacht hat.
Er ist jetzt schon munterer und hat bisschen gefressen und auch geköttelt.
Wieso muss sowas immer am WE passierenWir haben hier eh schon keine ordentlichen Tierärzte und meine macht keinen Notdienst
![]()
Wenn ein Stein den Harnleiter verstopft, ist das Tier morgen tot. Bitte suche Dir einen anderen TA, der röngt.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich ruf mal hier in der Tierklinik an...ich weiß, dass sie Röntgenbilder machen...
Ich bin dann nochmal weg....
Geändert von Blume (25.08.2012 um 11:47 Uhr)
Hattest Du versucht anzurufen auf Handy?
Kompetent klingt mir das aber nicht-ohne ein Röbild gemacht zu haben, kann man nichts ausschließen.
Und auf Verdacht hin ein AB zu geben, weil es ja eine Entzündung sein könnte-naja......
Zur Not würde ich nach Bbg. fahren, dort kenn ich einen TA der sich mit Kaninchen auskennt. Kriegst gleich ne PN.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."