Das hoffe ich auch.
Ich würde an deiner Stelle die Tumortherapie nach Heel durchführen, ist hier im Krankheitsboard angepinnt, und sie alle 6-12 Monate röntgen lassen
Das hoffe ich auch.
Ich würde an deiner Stelle die Tumortherapie nach Heel durchführen, ist hier im Krankheitsboard angepinnt, und sie alle 6-12 Monate röntgen lassen
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich würde dir auch zu der Heel-Therapie raten. Unserem alten Hund wurde im April ein bösartiger Mastzellentumor Grad 2 am After wegoperiert. Leider konnten aber nicht alle Zellen entfernt werden.
Seit der OP wird er nach dem Tumorbegleit- und Nachbehandlungsschema behandelt und bisher haben sich noch kein Rezidiv an der Stelle oder Metastasen gebildet.
Vielen Dank, ich werde mir die Heel-Therapie mal ansehen!
Ich hätte noch Teile der HeelThearpie zu verkaufen, falls du interesse hast. Ich habe mich damals verrechnet und habe nun etwas übrig.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Danke für das Angebot! Ich bin noch am recherchieren, was genau wir jetzt machen und möchte auch noch mit einem THP sprechen (sofern ich denn einen finde). Ich würde mich dann ggf. wieder bei Dir melden!![]()
Kein Problem, meld dich einfach wenn du Interesse hast.
Alles Gute für Saika.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen