Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Warnung vor unsicherem Gehege

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Wallaby Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, bin ja neu hier und wußte nicht wohin ich die Warnung tun sollte.
    Ihr könnt sie gerne verschieben, hauptsache es lesen viele Leute.

Danke und viele Grüße
    Tina
    Dann wäre es am besten wenn Du die Mods anschreibst und bittest es zu verschieben!

Ich hab das mal für Dich gemacht!
    Geändert von Alexandra K. (24.08.2012 um 11:28 Uhr)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich hab als Kind selbst mal meinen Kopf durch die Streben unserer damaligen Balkonbalustrade gesteckt, die waren auch total stabil und aus Eisen und ich hätte sie niemals irgendwie mit der Hand biegen können, aber da mit dem Kopf durchzukommen, war gar kein Problem, da müssen sie sich ja nur ganz leicht verformen. Am Hals waren die Streben dann wie eingerastet und rauskommen war nicht mehr drin.

Gerade bei kleineren Kaninchen geht das Durchstecken wahrscheinlich auch leicht genug, dass es dafür gar keinen großartigen Grund (wie Panik etc.) geben muss... und dann hängen sie da. Wirklich traurig, dass die Gehege überhaupt noch so hergestellt werden, wenn man davon weiß, dass so etwas passieren kann

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich hab das Gehege von trixie mit dem Holzrahmen. da passt niemals ein Kaninchenkopf durch. das Besagte hier wollte ich mal anschaffen für Wiesenauslauf, aber das lass ich mal lieber.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer