Mal ganz abgesehen davon, wenn sowieso AB eingesetzt wird, braucht man weder Desinfektionsmittel noch Betaisodonna![]()
Ich werf jetzt mal ne Runde Kekse in den Raum und wir haben uns alle wieder lieb.
Der Arzt konnte nicht sagen was es ist, dafür hat er eine Biopsie gemacht und in einer woche haben wir das Ergebnis. Er Hat nur gesagt, dass es definitiv kein Abszess ist sondern eher tumorös. Komisch nur, dass die Beule mit Flüssigkeit gefüllt wat (klar, leicht gelblich und rötlich. Aber definitiv klar)
Konnte er das sicher sagen? Ich würd da sonst einfach mal röntgen, dann kann man sehen ob der Knochen beteiligt ist.für mich ist etwas, was 'nur in der Haut ist', operabel. solange der Knochen noch nicht befallen ist.
Sie fährt doch nochmal zu einem kaninchenerfahrenen TA, also kein Grund zur AufregungDer wird das garantiert nochmal röntgen.
Ich sagte ja, dass normalerweise nicht von einer Verwachsung auszugehen ist, ich bin kein TA, spreche nur von wenigen Erfahrungen auch im humanmedizinischen Bereich.