Meine Tiere finden Logikspielzeuge eigentlich alle doofAber Weidensachen zum zerschreddern finden sie alle super
Alternativ noch einen Futterball
![]()
Meine Tiere finden Logikspielzeuge eigentlich alle doofAber Weidensachen zum zerschreddern finden sie alle super
Alternativ noch einen Futterball
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
ich hab klopapierrollen, die ich an den seiten zugeknickt habe dann löcher reingeschnitten leckerlis rein. das wird so lange rumgerollt bis auch das letzte leckerli rausgefallen ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Einsteinchen hier http://www.kaninchenladen.de/spielze...steinchen.html
wurde von meinem Herrn in den ersten 3 Min. nach Aufstellen einmal leer gefuttert. Die Dame des Hauses hatte leider mehr Probleme damit.Und als sie endlich einen Deckel gelupft hatte und mich triumphierend anschaute, fraß er ihr das Leckerchen unten schnell weg.
Daraufhin hat sie das ganze Teil wütend umgegraben...![]()
Meine mögen sämtiches Plüschnasen-Spielzeug - nur den "Tower" nicht. Da wollen sie immer die Klötzchen wie üblich herausziehen, und das geht hier nicht. Sie werden dann nach einer Weile "wütend".
Ich helfe dann schon und zieh das nächste Klötzchen immer ein bißchen vor - aber richtig verstanden haben sie das Spielzeug noch nicht. Sie sind zu schnell, bei allem anderen wissen sie nämlich sofort, wie's geht.
Dann werden die Klötzchen oft "in Sicherheit" gebracht, und ich finde sie am nächsten Morgen irgendwo auf dem Balkon oder so - jedenfalls überall verstreut. Aber ich hab ja durch den Tower Reserveklötzchen
Das Spielzeug ist wirklich super. Meine Ninchen freuen sich immer sehr, wenn ich alles nachfülle und ihnen wieder hinstelle - ist herrlich zuzugucken![]()
Danke Euch nochmalsDas hat mir weitergeholfen.