Ok, hatte überlesen, dass das ec akut ist...
Mein Schatz hat durch die Entzündung seine Beugesehne hinten verloren![]()
Aber mit den Hydrokolloidverbänden wächst es wenigstens zu jetzt. Die ziehen auch den Eiter aus dem Gewebe
Gute Besserung!![]()
Ok, hatte überlesen, dass das ec akut ist...
Mein Schatz hat durch die Entzündung seine Beugesehne hinten verloren![]()
Aber mit den Hydrokolloidverbänden wächst es wenigstens zu jetzt. Die ziehen auch den Eiter aus dem Gewebe
Gute Besserung!![]()
hallöchen, bei mir bahn sich das problem auch garde an. habe eben gesehen, dass puh an einem hinteren pfötchen ein bissl blut hat. hab es sofort abgeduscht und fest gestellt das da ein bissl fell fehlt und die haut knalle rot ist und wohl eine kleine stelle auf ist.
wie kann ich einen verband anlegen, ohne das sie ihn ohne ein zucken abwerfen kann?
hatte es vor monaten mal versucht weil es auch recht rot war..aber nach einer halben stunde wickeln, zuckt sie einmal mit dem bein und weg ist das verband -.-
Am Hinterbein hält ein Verband schon recht gut. ich würd mir das einmal vom TA zeigen lassen und auch einschätzen wie schlimm es ist.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
eilt das sehr? oder reicht es auch donnerstag da wollte ich mit dem bock eh hin weil er schlecht frisst
Eilt es denn nicht mit dem Bock, wenn er schlecht frisst??
Für einen wunden Fuß finde ich Donnerstag ok. Musst natürlich die Toiletten pingelig sauber halten und sehr dick polstern.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
http://www.kaninchenforum.com/site/content/view/98/29/
ist diese anleitung, noch ok?