Vielleicht sind die 4m² Platz auch zu wenig? Sind sie dort dauerhaft untergebracht?
Es gibt Tiere bei denen führt zu wenig Platz (klar 4m² sind viel, aber es gibt Tiere, denen ist das zu wenig!) auch plötzlich zu Agressionen.
Vielleicht sind die 4m² Platz auch zu wenig? Sind sie dort dauerhaft untergebracht?
Es gibt Tiere bei denen führt zu wenig Platz (klar 4m² sind viel, aber es gibt Tiere, denen ist das zu wenig!) auch plötzlich zu Agressionen.
Hallo ihr Lieben,
klar werde ich euch berichten, wie die nächste ZF läuft. Die drei waren grundsätzlich nur nachts, wenn wir schlafen, in den 4 qm eingesperrt. Mein Freund arbeitet von zu Hause aus, weshalb sie den ganzen Tag auch die ganze Wohnung hatten. Alle drei kamen auch mal aus ziemlich miesen Verhältnissen zu uns, weshalb ich eigentlich denke, dass bereits die 4 qm schon paradisisch sind
Klar, aber die Bedürfnisse können sich ja auch ändern. Sie sind ja nun fast schon einen Tag getrennt und haben jetzt ja jeweils wirklich nur ein Zimmer. Bisher ist es aber ruhig.