Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe! ZF zuerst erfolgreich, 2 Monate später ist Krieg...

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Vielleicht sind die 4m² Platz auch zu wenig? Sind sie dort dauerhaft untergebracht?

Es gibt Tiere bei denen führt zu wenig Platz (klar 4m² sind viel, aber es gibt Tiere, denen ist das zu wenig!) auch plötzlich zu Agressionen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Es gibt Tiere bei denen führt zu wenig Platz (klar 4m² sind viel, aber es gibt Tiere, denen ist das zu wenig!) auch plötzlich zu Agressionen.
    Das kann ich bestätigen. Hasi braucht die ganze Wohnung, sonst findet er das nicht mehr witzig

Shinji
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,
    klar werde ich euch berichten, wie die nächste ZF läuft. Die drei waren grundsätzlich nur nachts, wenn wir schlafen, in den 4 qm eingesperrt. Mein Freund arbeitet von zu Hause aus, weshalb sie den ganzen Tag auch die ganze Wohnung hatten. Alle drei kamen auch mal aus ziemlich miesen Verhältnissen zu uns, weshalb ich eigentlich denke, dass bereits die 4 qm schon paradisisch sind
    Klar, aber die Bedürfnisse können sich ja auch ändern. Sie sind ja nun fast schon einen Tag getrennt und haben jetzt ja jeweils wirklich nur ein Zimmer. Bisher ist es aber ruhig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du denn schon mit einer neuen ZF begonnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer