Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hallo Wiebke,
danke für die liebe Patenmail mit Fotos![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Heute haengt Sternchen wegen der Hitze ein bisschen durch. Sie frisst, aber nicht viel und liegt herum.
Dabei haben wir in der Wohnung maximal 24 Grad. Und es ist sicher die kühlste Gegend Deutschlands.
Aber leider ist sie aufgrund ihres Herzens sehr anfällig.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh weh! Ich hoffe, dass sie sich eute nacht ein weng erholen kann. Aber so richtige Abkühlung soll es ja auch nicht geben...
Halt durch, Sternchen! Das gute Wetter hält bei uns Nordlichtern nie lange an. Bald wird es wieder besser für dich!
LIebe Grüße
Dagmar
...die Herzpatienten haben gerade richtig zu
Leiden. Franz lebt ja draußen und hängt auch richtig in den Seilen...
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
sternchen ich schick dir von herzen eine kühle brise![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
ach Sternchen![]()
Hier ist es kühler geworden und Bart ist auch supernett zu Sternchen. Dazu noch das gute Catering. Sternchen fühlt sich wohl und wirft sich auf den Rücken! Und ich habe einen Herzinfarkt!
Sie liegt übrigens auf Vetbed mit Fleecedecke überzogen. So haben sie es am Liebsten!
Und da ich nicht ganz sicher war, ob sie sich wieder auf die Beine rollen kann, habe ich sie sanft zurück gedreht. Sie schaut nicht gerade begeistert.
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
da hätte ich mich auch erschrocken
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
SternchenWie so ein Stinkkäfer.
aber ein süsser Stinkkäfer.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sie fühlt sich offensichtlich wohl!
Schöne Bilder!
Lg.
Andrea
Herzstillstand![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Du meine Güte Sternchen kann wirklich für `ne Schrecksekunde sorgen.![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka