Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Am WE 32-34 Grad und wir sind nicht zuhause.....Nins reinholen???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Scarlett ,

bist du am Wochenende zu Hause? Dann würde ich abwarten und sie oben lassen und gucken, wie es ihnen geht. Wenn es zu warm und sie zu schlapp werden, kannst du sie ja für ein paar Stunden nach unten bringen. Warte mal den Morgen/Vormittag ab, dann kannst du das bestimmt einschätzen.

Hast du Kühlmöglichkeiten (einen kühlen Stein/Fliesenplatte o.ä.) zum Aufstellen? Das hilft meinen gut und sie legen sich bei Hitze sehr gerne drauf.

Ich freu mich übrigens, dass es deinen beiden wieder gut geht

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Ich würde die Fenster trotz Hitze auf machen, damit Frischluft reinkommt und es nciht stickig wird!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuddel

Cool

Habe meinen beiden im Südhof heute zwei in einen feuchten Kissenbezug eingewickelte gefrohrene Kühlelemente vor einen Eingang ihres Hüttchens gelegt, Und sie waren so klug, es sich reinzuholen und haben da offensichtlich die heisse Mittagszeit drauf verbracht, denn als ich abends heimkam war der Bezug schön vollgehaart. Da sich das bewährt hat, gibts das morgen wieder. Ich bin ganz entzückt was Pepi und Pico für kluge Kerlchen sind deine Sorgen wegen der Hitze kann ich sehr gut verstehen Nane. Besonders, wenn keine deiner Angebote angenommen werden.
    Geändert von Schnuddel (19.08.2012 um 23:20 Uhr)

Standard

Kurzentschlossen haben wir am Freitag nachmittag doch noch das Innengehege aufgebaut. Meine Nachbarin hat sich bereit erklärt, das Termometer im Auge zu behalten und die Nins über die heiße Nachmittagszeit reinzuholen. klappte auch super. Mittags hat sie sie ins Haus geholt und abends wieder rausgebracht. War auch gut so. Als wir gestern gegen 17 Uhr wieder zuhause waren waren es 37 Grad im Außengehge.
    Ich hab die Muckels gestern auch erst gegen 21 Uhr wieder rausgebracht. Bis dahin hatte ich dann zwar randalierende Nins aber das zeigt ja das ihnen drinnen auf jeden fall nicht zu warm war

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

hallo nane,

toll, daß alles gut geklappt hat. großes lob andeine nachbarin.....so jemand zuverlässiges u. tierliebes als nachbarin kann man sich nur wünschen

gut, daß ihr sie reingeholt habt während der höchsttemperatur.
    sicher ist sicher !!!

obwohl meine außengehge unter bäumen stehen, stand auch dort die luft und es war unerträglich.
    bin echt froh, wenn sich die temperaturen wieder normalisieren .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer