Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Am WE 32-34 Grad und wir sind nicht zuhause.....Nins reinholen???

Hybrid-Darstellung

Standard

Da ich gestern gemerkt habe, dass 32 Grad anscheinend noch gut verkraftet wird hätte ich auch bei 34 Grad nix gemacht.
    Ich mach es hier jetzt wirklich davon abhängig, dass ich nicht zuhause bin. Ansonsten wären sie draußen geblieben und nur wenn ich gemerkt hätte, dass es ihnen zuviel ausmacht hätte ich sie für die heißen Stunden reingeholt und abends wieder rausgesetzt.
    Ich glaube wenn es schonmal so warm gewesen wäre und ich schon hätte feststellen können, dass sie es gut wegstecken würde ich mir auch jetzt keine Sorgen machen. Aber es war halt noch nie sooooo warm.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Da ich gestern gemerkt habe, dass 32 Grad anscheinend noch gut verkraftet wird hätte ich auch bei 34 Grad nix gemacht.
    Ich mach es hier jetzt wirklich davon abhängig, dass ich nicht zuhause bin. Ansonsten wären sie draußen geblieben und nur wenn ich gemerkt hätte, dass es ihnen zuviel ausmacht hätte ich sie für die heißen Stunden reingeholt und abends wieder rausgesetzt.
    Ich glaube wenn es schonmal so warm gewesen wäre und ich schon hätte feststellen können, dass sie es gut wegstecken würde ich mir auch jetzt keine Sorgen machen. Aber es war halt noch nie sooooo warm.
    Mach es nach deinem Gefühl und wenn du meinst, es ist besser für sie drinne zu sein, wenn du dann auch nicht da bist, ist das vollkommen ok

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Genau, wenn sie es gut wegstecken, und Du mit emm Chao im WoZi leben kannst, dann mach das ruhig.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Benutzer Avatar von Katja L.

Standard

Bei uns gibt es am Wochenende auch 37 Grad
    Meine Rabauken lass ich aber draussen und kühle das Gehege ständig..wenn du nicht zuhause bist und du sonst eh keine Ruhe hast dann hol sie doch rein..kannst es ja wie du schon gesagt hast nächtes mal ausprobieren wenn du da bist ..aber in der Regel vertragen sie das gut wenn es genug kühle Plätze im Gehege gibt..

Standard

ok....hier sind jetzt aktuell 28 grad.....sämtliche Kühlungsmaßnahmen wie gefrorene Flaschen oder Kühlakkus (natürlich alle eingewickelt) werden verschmäht. Feuchter Sand ist auch nix....da gibst ja dreckige Füße IHHHHHHHHGitt.

Gefuttert und rumgehoppelt wird auch noch.....dann kanns ja nicht so schlimm sein.

Meine Nachbarin findet es doof wenn sie wegen ihr rein müssen ("draußen ist doch viel mehr zu gucken für die beiden").
    Sie hat sich jetzt alle Kühlmaßnahmen erklären lassen und auch, wie man einen Hitzschlag erkennt und erste Maßnahmen ergreift. Sie bleiben draußen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Wenn es meinen beiden zu warm ist, verziehen sich sich in ihre unterirdischen Höhlen...

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Wow, Du hast ja ne tolle Nachbarin.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer