Fotos![]()
Fotos![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab noch keineNatürlich war der Speicher voll
Im Moment ist Leo super panisch. Blume will garnich machen, geht freundlich zu ihm und sobald sie in schnüffelweite ist rast er weg wie von der tarantel gestochen - und sie dann natürlich hinterher....
Ich erkenne meine Tiere nichtmehr![]()
Aktuell rennt Leonie vor Blume weg, wenn sie sich ihr (freundlich) nähert, was Blume dann doch dazu anstachelt zu jagen. Bei Miro bleibt Leonie mittlerweile liegen und lässt sich rammelnLeo rennt vor Blume weg - die jagt ihn dann. Bei Miro bleibt er meist liegen - da passiert nix. Und Blume und Miro jagen sich gegenseiteig
![]()
Wird schon![]()
Ich hab dieses mal auch ein gutes Gefühl
Es gab noch kein Blut
Man merkt, dass der Anbau gut tut und das große Haus das drinnen steht.
Mein Vater ist der Abschuss - sonst über die Muckels lästern und jetzt war er ewig im Gehege und musste Leo beschützen
Leo ist heute etwas panisch, das animiert dann immer zum jagenAber ich denke mal das legt sich noch.
Jetzt hatte ich fast ein Glückstränchen im AugeLeo, Leonie und Miro waren grad zusammen gehockt und Miro hat Leo geputzt
Irgendwie macht nur Blume Stunk...von ihr hatte ich das als letztes erwartet
![]()