Heute hab ich es nicht gesehen, dass sie Schmerzen beim Kotabsetzen hatte. Auch eben beim Waschen hat sie einiges gemacht, aber diese schmerzhaften Pressgeräusche hat sie nicht gemacht.
Mal riecht ein Kothaufen fischig, mal wieder weniger. Gestern war es durchgehend nur fischig.
Ich war gerade nochmal beim TA um sie röntgen zu lassen, weil ja die Darmschlingen nicht mehr dick und hart sind.
Das Bild ist im Vergleich zu Montag leider schlechter. Es ist zu viel Wasser in der Verdauung, jetzt hat sie überall im Bauchraum verteilt Gasblasen.
Tumore sind auch jetzt nicht erkennbar, heißt aber nicht, dass da keiner ist. Man kann es leider nicht besser darstellen.
Beim Abtasten konnte man jetzt aber ganz hinten im Darm ein haselnussgroßes Ding ertasten, was da eigentlich nicht sitzen sollte. Auf dem RB konnte man es nicht wirklich sehen, höchstens leicht erahnen.
Wenn das morgen früh immer noch da sitzt und nicht ausgeschieden wurde, ist das definitiv etwas was da nicht hingehört
Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ihr noch eine möglichst schöne Zeit geben oder ob man doch eine OP wagen sollte![]()

Lesezeichen