Wow, Du hast ja ne tolle Nachbarin.![]()
Wow, Du hast ja ne tolle Nachbarin.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
yep,hab ich wirklich und bin da auch echt froh drüber.
Sie macht das wirklich gewissenhaft, sie selbst hat einen Kater und den vergöttert sie auch.
Auch die Streicheleinheiten werden von ihr in Vertretung gewissenhaft erledigt......bisher hat sie 1 WE auf die Muckels aufgepasst und hat mir dann ganz stolz erzählt, dass Pauli jetzt auch zu ihr kommt und sich anfassen lässt.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Bin auch gearde verunsichert. Meine zwei leben ja auf dem unisolierten Dachboden. Habe als einzige Maßnahme alle Fenster mit Rettungsdecken isoliert. Dennoch ist es derzeit nun 27 grad dort oben. Noch sind beide sehr fit. Allerdings graut es mir vor Sonntag mit 38 grad. Ich denke dann wird oben die 32 grad Marke geknackt. Sie sind zwar keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt aber eben der warme. Alternative wäre ein kleines kellergehege für die Zeit bei 20 grad. Habe aber ein wenig bedenken weil beide ja bei Stress mit Schnupfen reagieren. Zwar ohne Ausfluss aber eben mit nießen. Was meint ihr, was ist sinnvoll? Im Keller Wäre es angenehm kühl aber eben auch dunkel
Hallo Scarlett,
bist du am Wochenende zu Hause? Dann würde ich abwarten und sie oben lassen und gucken, wie es ihnen geht. Wenn es zu warm und sie zu schlapp werden, kannst du sie ja für ein paar Stunden nach unten bringen. Warte mal den Morgen/Vormittag ab, dann kannst du das bestimmt einschätzen.
Hast du Kühlmöglichkeiten (einen kühlen Stein/Fliesenplatte o.ä.) zum Aufstellen? Das hilft meinen gut und sie legen sich bei Hitze sehr gerne drauf.
Ich freu mich übrigens, dass es deinen beiden wieder gut geht![]()
Ich würde die Fenster trotz Hitze auf machen, damit Frischluft reinkommt und es nciht stickig wird!
Habe meinen beiden im Südhof heute zwei in einen feuchten Kissenbezug eingewickelte gefrohrene Kühlelemente vor einen Eingang ihres Hüttchens gelegt, Und sie waren so klug, es sich reinzuholen und haben da offensichtlich die heisse Mittagszeit drauf verbracht, denn als ich abends heimkam war der Bezug schön vollgehaart. Da sich das bewährt hat, gibts das morgen wieder. Ich bin ganz entzückt was Pepi und Pico für kluge Kerlchen sinddeine Sorgen wegen der Hitze kann ich sehr gut verstehen Nane. Besonders, wenn keine deiner Angebote angenommen werden.
Geändert von Schnuddel (19.08.2012 um 23:20 Uhr)