Ich danke dir
Hab ich ausgeführt...meine Dicke, sie ist so führsorglich mit Shauni. Wenn ich ihn aus dem Gehege nehme, kommt sie gleich hinterher gehoppelt und schaut was ich so mit ihm mache. Sie hat ihn so intensiv geputzt, dass der kleine Freche umgefallen ist. Ja, Molly ist einfach super und ich bin froh, dass ich nicht getrennt habe. Hab erst am Sonntag beobachtet wie die Lage ist und dann das ganze Gehege mit Teppichen ausgelegt, wegen der Verletzungsgefahr. Wenn Molly mal ihre Ruhe haben möchte, kriecht sie in den kleinen Pappkarton, da paßt Shauneman nicht mit rein. Er legt sich dann einfach vor den Eingang.
Ihm geht es soweit gut, ist noch sehr orientierungslos, findet sich trotzdem im Gehege gut zurecht. Wollte heute Morgen seine Medi's nicht nehmen, mit etwas Geduld hat es dann doch geklappt. Tja, mit der Sehkraft ist etwas blöd. Er hört aber sehr gut, bemerkt sofort jedes kleine Geräusch und versucht das schiefe Köpfchen in die Richtung zu drehen und hoppelt los. Das wird schon, er ist ein Stehaufmännchen und Kämpfer.....und wir kämpfen Beide.....
Liebe Grüße Ines

Was wir lieben vergessen wir nicht
Lesezeichen