Ingrid, ich glaube, das waren wir alle - eben jeder auf seine Art.
Ingrid, ich glaube, das waren wir alle - eben jeder auf seine Art.
Ich hatte zu Biggi nie persönlichen Kontakt. Dennoch habe ich immer still mitgelesen. Und war immer ganz mitgenommen.
Nur hätte ich gerade in einem ihrer schweren Momenten Kontakt aufnehmen sollen? Ich habe mich nicht getraut. Weil ich Angst hatte, dass sie denkt, ich hätte nur Mitleid. Ich bereue es so sehr, ihr damals nicht geschrieben zu haben.
Mich berührt Biggi noch immer sehr. Es macht mich noch immer unendlich traurig, wenn ich ihr irgendwo "über den Weg laufe". In alten Threads, in facebook... es sieht so aus, als wäre sie nur offline. Und nicht tot![]()
margitirgendwie ist sie doch bei uns ...
denn nur wer vergessen ist, ist wirklich tot .
Geändert von Simmi14 (25.06.2012 um 19:13 Uhr)
Ein halbes Jahr...
Wie es wohl Biggis Mutter heute geht? Ich mag es mir gar nicht vorstellen...
Ich bin schon seit Tagen in Gedanken bei Biggi und ihrer Mutter.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich denk auch immer wieder an sie
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich stoße manchmal über Beiträge von biggi. Und bin dann immer erschrocken. Es ist als ob sie nicht weg ist![]()
Immer, wenn ich eine Monatsseite des Kaninchen-Kalenders umklappe, muß ich daran denken, wie sehr sie sich über das Bild von Gismo und Sternchen auf dem Deckblatt gefreut hat-![]()
ohja, ich denke auch immer wieder an sie...
Sie hat mir immer so tolle Tipps gegeben...
ich denke das sie sehr vielen hier sehr fehlen wird.
Lg mine
gerade bin ich in einem thread auf einträge von biggi gestoßen und hab mir daraufhin ihre homepage bei der fotocommunity nochmal angesehen
biggi du fehlst mir![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja...
Aber es ist auch schön, dass Biggi solche tiefe Spuren bei so vielen Menschen hinterlassen hat. Ich finde das sehr tröstlich.
Natürlich war sie das!
Wer so krank war und trotzdem so lebensfroh und am Leben gehangen hat, der kann nur etwas besonderes gewesen sein!
Dafür werde ich sie immer bewundern!![]()
Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht an Biggi denke.
Ich muss nur die zwei kleinen schwarzen Teufelchen ansehen, die das Erdgeschoss unsicher machen und denke jedes mal: Oh Biggi,Du hättest solche Freude daran, Dir die Bilder dieser rabenschwarzen Nasen an zu sehen.
Und dann denke ich auch: Wer weiss... vielleicht sieht Biggi sie ja.
Eine schöne Vorstellung.
jetzt ist sie wieder so präsent ...ich glaub das hätte sie selbst nicht geglaubt