Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: 3 Jahre Tody :)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Guten Morgähn....
    so..ich hab heute Nacht einfach die Tür zugemacht
    Heute morgen sah alles aus wie immer.

Wenn ich daneben sitze darf Tommy auch an ihn ran - die haben sich heute kurz nase an nase beschnuppert. dann klopft der kleine und geht zwei schritte.
    mit mir neben sich durfte sogar Juli einmal ran.. mit gutem zureden blieb sie sogar lieb ... uff...

alice geht einfach immer wieder mal schauen ... bis auf ein paar schritte ran und schaut.. und dann geht sie wieder

achja, wenns futter gibt kann man schonmal auf 20-30 cm entfernung beisammen sitzen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Guten Morgähn....
    so..ich hab heute Nacht einfach die Tür zugemacht
    Heute morgen sah alles aus wie immer.

Wenn ich daneben sitze darf Tommy auch an ihn ran - die haben sich heute kurz nase an nase beschnuppert. dann klopft der kleine und geht zwei schritte.
    mit mir neben sich durfte sogar Juli einmal ran.. mit gutem zureden blieb sie sogar lieb ... uff...

alice geht einfach immer wieder mal schauen ... bis auf ein paar schritte ran und schaut.. und dann geht sie wieder

achja, wenns futter gibt kann man schonmal auf 20-30 cm entfernung beisammen sitzen
    Das braucht ZeitHört sich aber doch schon mal gut an

Standard

auf jeden fall besser als erwartet nach diesem dramatischen anfang.
    denn das könnt ihr mir glauben - ein kaninchen was so lange schreit hab ich noch nicht erlebt.. überhaupt - wenn die schon schreien, dann blutet mein herz ...

Momentan sage ich immer nur "der Kleine"... Ich hab mich noch nicht auf namenssuche gemacht weil ich mir noch unsicher bin, ob der das bei uns schafft.. aber eigentlich möcht ich ihn nicht hergeben

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    auf jeden fall besser als erwartet nach diesem dramatischen anfang.
    denn das könnt ihr mir glauben - ein kaninchen was so lange schreit hab ich noch nicht erlebt.. überhaupt - wenn die schon schreien, dann blutet mein herz ...

Momentan sage ich immer nur "der Kleine"... Ich hab mich noch nicht auf namenssuche gemacht weil ich mir noch unsicher bin, ob der das bei uns schafft.. aber eigentlich möcht ich ihn nicht hergeben

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Dann gib ihm endlich einen Namen. Ich bin mir sicher T... bleibt ... und Du bist es ja eigentlich auch.
    Alice wartet nur darauf, dass er ihr folgt.

Alles Gute weiterhin.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

freu mich.....

und so wird es sicher weitergehen

vielleicht zeigt "der kleine" ja demnächst sogar interesse an der unnahbaren alice....die macht das schon richtig mit den (kaninchen-)männern......erst mal desinteresse vortäuschen und die kühle spielen ..... und abwarten bis man erobert wird

weiterhin viel glück

Standard

Bei Tommy hats ja geklappt - der mag Alice ja gern Darf nur nich so viel mit ihr kuscheln - das passt Anjuli nicht

ich hatte ja schon einen Namen.. aber momentan bin ich mir unsicher ob er passt ... er erinnert mich mehr an das Hasi aus Hop...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer