Alle Mann wurden mit Bachblüten versorgt.
Der kleine Mann kann etwas futtern und geht Anjuli sonst aus dem Weg... Abwarten..![]()
Alle Mann wurden mit Bachblüten versorgt.
Der kleine Mann kann etwas futtern und geht Anjuli sonst aus dem Weg... Abwarten..![]()
Ich find auch, das Bild sieht schon sehr entspannt aus![]()
ja es kann man so ruhig sein. aber 2 stunden nach dem bild schrie er wieder.
bisher ist es relativ ruhig. bissel gehoppel, aber nix schlimmes momentan *toi toi toi*
Durchhalten! Ich habe hier auch eine "Ramboline" (sehr schöner Ausdruck) und einen Angsthasen in der ZF und so langsam nähern wir uns der Normalität. Ich würde vorerst nichts verändern und Dir selbst ein dickes Fell zulegen.
Ich kann es total gut nachvollziehen, wie es Dir geht, ich habe letztes Wochenende auch sehr gejammert, aber nach ein paar Tagen Urlaub von allem geht's wieder besser.![]()
Guten Morgen.
Was für eine Nacht... Kein Schreien - aber viel Gerenne. Blöd nur dass wir jetzt unausgeschlafen arbeiten müssen *uff*
Ansonsten viel gerupftes Fell.. Mehr ist nicht zu sehen ...
@Carmen ich bin einfach schlafen gegangen![]()
ich hab noch vergessen was zu erwähnen - heute nacht um 3 war ich drüben und hab geschaut.
der kleine saß neben tommy, den kopf geduckt - es sah fast so aus als hätt tommy ihn geputzt. aber gesehen hab ich es nicht mehr..
aber als ich heut morgen drin war, saß tommy sehr dicht in seiner nähe und er war nicht beunruhigt
Und?? Gibt es schon was neues?
Soooo
Nach der Arbeit hatte ich wieder 4 Kaninchen, 4 Ecken. Später gabs kurzes Gejage - danach saß der kleine unter meinem Regalbrett (Ikea sei dank - ich habs einfach weggenommen dann...)
Weil Tommy so dolle Niesanfälle hatte gestern abend und heute morgen waren wir eben beim TA - mit alle Mann in einer Box...
Und ratet mal wer auf einmal anfing zu rammeln, nachdem die Box 15 Minuten still stand? na na???
Der kleine. Ich fass es nicht.
Die 4 dürfen jetzt erstmal ausruhen. Und wir überlegen ob wir das gehege verkleinern..
Anneliese - kennt er gar keinen Platz? Hatte er immer nur Käfig?