Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Überall nur nicht in die Kackecke!!!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Och hier wird konsequent vor und neben die Toilette geböbbelt... wenn ich diese dann verschiebe, juckt das niemanden, wird trotzdem weiterhin davor geböbbelt

Das Böbbeln finde ich nicht schlimmer... mich stören eher die Pippipfützen

Aber bei mir ist es so, wenn ich sehr wenige Pippipfützen finde, ist mein Zahni wieder mit den Zähnen dran... also freue ich mich jeden Morgen über Pippipfützen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Die beiden sind ja noch sehr jung und wahrscheinlich noch in der Pubertät.

Ich würde eine größere Kloschale nehmen und dort Pellets und obenauf schönes Heu und eventuell ein paar Blätter und Blüten legen. Denn Fressen und dabei ... lieben Kaninchen!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich find sie auch noch sehr jung

Hast du das Gitter noch auf den Käfigunterschalen? Das könnte auch ein Grund sein, warum sie nicht so gerne rein und raus hüpfen und lieber alles verteilen.

Ansonsten kann ich mich auch dem Rat von Wiebke anschließen, im Klo futtern ist wohl doch am Schönsten

BellaBigJack
    Gast

Standard

ich werde das mi9t dem heu und den blüten mal ausprobieren

das gitter muss ich leider drüber lassen, da hier auch noch in Schäferhund herum läuft^^ der hat sie zwar nicht zum fressen gerne....aber er spielt gerne mit ihnen fussball oder schlecht sie die ganze zeit ab....was die beiden herrschaften nicht so witzig finden^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer