na wie sieht es bei euch heute aus war die nacht ruig ?? bei uns unverändert leider
na wie sieht es bei euch heute aus war die nacht ruig ?? bei uns unverändert leider
Bei uns hat sich zwar was verändert, aber dadurch war die Nacht eher noch unruhiger. Baby genehmigt Eddy nun schon freien Gang durch das Zimmer, was dazu führt, dass er nun immer hinter Barney her ist. Calypso und Baby sind immer noch mal mehr und mal weniger hintereinander her. Calypso darf aber auch immer öfter mal kurz aus dem Klo und Eddy geht auch immer wieder zu ihr. Also Stand ist ungefähr so: Mädels jagen sich, Böckchen jagen sich, aber sonst recht friedlich.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Das klingt ja wirklich schon ganz gut *vorsichtigfreu*
Daumen halte ich gedrückt![]()
![]()
Mal ein paa Bilder zum Eindruck
Die Mädels:
Eddy und Barney sind sich auch noch nicht einig
Calypso versteckt sich
Meist wird noch Abstand gehalten
Aber es gibt auch solche Momente
Gejagt wird noch sehr viel, aber lange nicht mehr so extrem. Also die Jäger brechen früher ab und verbeißen sich nicht mehr. Ich denke nun muss die Zeit für uns arbeiten, damit sowohl die beiden Böckchen, als auch die beiden Weibchen sich besser verstehen. Gegengeschlechtlich klappt es schon wunderbar.
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Sieht doch schon mal gut aus![]()
Ja und es hat genau so geklappt wie ich gehofft habe.
Die Paare waren vorher ja Eddy+Calypso und Barney+Baby. Leider hat Eddy Calypso immer wieder gejagt und nach Antons Tod fing Barney und Baby auch immer mehr an sich zu jagen. Nun sitzen Baby und Eddy meist zusammen und Barney und Calypso. Vom Charakter passt es nun besser. Die beiden dominanten Tiere und die beiden friedlichen![]()
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
das sieht doch schon toll aus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Super! Jetzt hüpf ich auch
Unglaublich süße Bilder![]()
Ja, gibts was Neues?![]()
Huhu
Habe den Treand erst gerade endeckt, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde auch das es toll geworden ist)
Hey, alles in Ordnung bei Euch?