Dankefür die liebe Begrüßung
Also das Gehege ist im Moment wegen umräumarbeiten^^ 4x3m groß plus zwei Käfigen die jeweils 120 breit sein....halt diese standart Dinger. Ein Käfig ist mit diesem Streu ausgestattet, dass ihr auf dem Foto seht. In dem anderen ist Kleintiermulch...ich weiss nicht wie es richtig heisst^^ und im Gehege selbst sind Laminat und Teppiche.
Der Kerl ist Kastriert, sie durfte noch alles behalten.
Und das sie in eine bestimmte Ecke machen kann ich nicht sagen. Es ist eigentlich alles ziemlich verteilt...Sie heben auch den Poppo beim Pinkeln und für die Köttelchen bleiben sie auch einen Moment an dem Platz wo sie gerade sind. >> Ich habe faule Tierchen <<ich glaube die warten nur darauf das ich mit dem Schüppchen komme^^
Ach ja
Und das mit den Katzenklos habe ich auch schon probiert....aber da machen die beiden lieben garnicht rein^^ da buddeln sie nur drin herum ...macht ja auch spaß^^vorallem weil man die Katzenklos so toll auffüllen kann
hmmm![]()
doch keine zwei Rammler
Wie alt sind die Zwei denn?
Bella, die Dame ist von Mitte März und Mr. Big von Ende März
ich hatte vorher noch zwei andere......die sind nur leider an Altersschwäche innerhalb von zwei Monaten gestorben...
kurz nach dem die beiden kamen......
Geändert von BellaBigJack (13.08.2012 um 10:40 Uhr)
1. gibt es Kaninchen, die niiiiiiie stubenrein werden
2. gibt es Stellen, wo es mehr Köttel gibt als anders wo?
weil die Kaninchen vielleicht nicht da aufs Klo gehen wollen, wo wir menschen das klo hinstellen
also dann dahin das klo stellen. und ich hab auch schon erlebt, dass die form vom klo nicht passend war... einfach zu klein die kloecken. habe jetzt käfigunterschalen![]()
Och hier wird konsequent vor und neben die Toilette geböbbelt... wenn ich diese dann verschiebe, juckt das niemanden, wird trotzdem weiterhin davor geböbbelt
Das Böbbeln finde ich nicht schlimmer... mich stören eher die Pippipfützen
Aber bei mir ist es so, wenn ich sehr wenige Pippipfützen finde, ist mein Zahni wieder mit den Zähnen dran... also freue ich mich jeden Morgen über Pippipfützen![]()
Die beiden sind ja noch sehr jung und wahrscheinlich noch in der Pubertät.
Ich würde eine größere Kloschale nehmen und dort Pellets und obenauf schönes Heu und eventuell ein paar Blätter und Blüten legen. Denn Fressen und dabei ... lieben Kaninchen!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo