Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: 3 Jahre Tody :)

Hybrid-Darstellung

RIP Rolf mein Prinz Avatar von Anneliese

Standard

Hey Saltatrix,

wir sind gerade eben zurück gekommen.
    Bin echt mit Bauchschmerzen gefahren, aber das Bild finde ich recht vielversprechend.
    Ich beneide Dich wirklich nicht! Hätte nicht die Nerven..und hab ja auch nicht Deine Erfahrung. Hoffentlich gibt es noch gute Tips; es muß einfach gut gehen!

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Huhu
    Der kleine Mann ist zumindest etwas neugierig geworden.. Er hat zwischendurch getrunken, ganz kurz gemümmelt und bei mir kann man sich verstecken *lol* (und er hat nun auch schon 4 Plätze wo er sich ausruhen mag)
    Die Abstände zwischen den Jagereien werden größer, Anjuli nähert sich auch hin und wieder langsam an - dann geht es ganz kurz bis er wegrennt.

Einmal hat er noch geschrien wir waren gerade nebenan - als wir kamen saß Anjuli schon wieder 30 cm von ihm entfernt und er lag da mit ausgestreckten Beinen - sah aus als wär er weggerutscht und hatt dann vor Panik geschrien.

Interessant fand ich - Anjuli war mehrfach an ihm dran und hat ihn gezwickt/geknufft was auch immer. Da war Stille. Mal hat er sich nicht gerührt, mal ist er losgelaufen ..

Das ist eh etwas was ich nicht verstehe - Anjuli zwickt ihn und Alice immer in den Hintern - kein Rammeln - nur zwicken ... Was soll denn der Quatsch ..

Übrigens ist sie weiterhin total relaxt - echte Aggression sieht anders aus

RIP Rolf mein Prinz Avatar von Anneliese

Standard

"vorsichtig freu"..klingt doch nicht soo schlecht. Dein Killermädchen wäre echt ein Fall für einen Kaninchenpsychlogen.
    Ich kenne eigentlich auch nur die "Rammel"-Variante, um sich
    beim anderen vorzustellen und gleich klar zu machen, wer der Chef im Ring ist.

Mir fällt übrigens ein, daß ich meinem Knut seinerzeit in den ersten Wochen Bachblütenglobuli gegeben habe, weil er auch sehr ängstlich war und Anneliese lieber aus dem Weg rannte, als sich mit ihr auseinander zu setzen ( wobei sie aber nie gezwickt hat ).
    Das hat recht gut geholfen.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer