wenn er ganz langsam frisst, hat er ja evtl wirklich was an den Zähnen. mal sehen was morgen rauskommt.
wenn er ganz langsam frisst, hat er ja evtl wirklich was an den Zähnen. mal sehen was morgen rauskommt.
Also, bin heute extra früh aufgestanden, obwohl ich Sonntags immer ausschlafe, und hab festgestellt das die Futterschüssel von Möhrchen, bis auf ein paar Karottenstücke fast leer war. Die Petersilie war weg und auch der Salat wurde angerührt. Heu wurde auch gefressen und die Strohkiste die ich ihm rein getan habe wurde verschoben. Geschäft wurde gemacht, sowohl klein als auch groß. Sauer ist er immer noch aber mit in paar Erbsenflocken war ich wieder im rennen.
Benson hat sich so weit erholt das er bereits seinem Bruder die Öhrchen putzen kann, was er mit Vorliebe immer macht. Gefressen wird auch, aber nur mit einem gewissen Abstand zu den anderen. Er hat nämlich immer noch Angst und verkriecht sich sofortwenn Bunny oder Jack stümischer auf ihn zu kommen. Das sieht Bunny natürlich sofort und jagt ihm hinter her. Fell oder so liegt aber nicht herum was meistens ist wenn sie jemanden jagt. Aber auch wenn es hier Erbsenflocken als Bestechung gibt kommt er, auch wenn es ganz vorsichtig ist. Anfassen darf ich ihn auch
aber nur kurz und nur an der Wange, mehr nicht.
Fressen tun beide langsam. Möhrchen weil er ja diese Verletzung in Mund nähe hat und Benson hat wahrscheinlich auch etwas am Mund, das wird sich aber morgen heraus stellen. Blut oder so fließt nicht und es scheint ihn auch nicht so extrem zu nerven.
Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
Für immer im Herzen Samson
Es geht beide heute früh schon sehr gut. Möhrchen macht männchen und ist neugierig. Benson hat auch nicht mehr so viel Angst.
Nach der Arbeit geht es dann ab zum Tierarzt für beide.
Das klingt schon mal nicht schlecht![]()
das ist schonmal gut, dann warten wir mal auf deinen Bericht später.
hallo,
was hat der tierarztbesuch ergeben ?
das ist wirklich schlimm, wenn die hasis sich so sehr zoffen, daß richtig fiese verletzungen entstehen.
genauso schlimm wie die körperlichen verletzungen finde ich die der psyche. der unterlegene hat einen riesigen schock wie jetzt benson
hoffentlich erholt er sich von dem stress.
wenn möhrchen körperlich nichts hat und der ta ihn für kerngesund hält, kannst du ja evtl einmal mit dem ta besprechen ob ihr nicht etwas homöopathisches ( oder bachblüten ) gegen seine agression geben wollt bzw. beim thp anfragen.
und für beson ggfl etwas um sein selbstbewußtsein wieder zu stärken .
ich hoffe natürlich, daß es schnell wieder harmonisch wird und vielleicht hat möhrchen ja wirklich schmerzen gehabt und ist dadurch so agressiv gewesen.
alles gute jedenfalls![]()
Sorry da ich mich erst jetzt melde.
Gestern war es leider von der zeit nicht möglich mit Möhrchen zum Tierarzt zu gehen. Darum war ich heute mit meiner Mutter da.
Haben fast eine Stunde gewartet und dann kommt der Hammer. Ich halte Möhrchen fest das sie seine Wunden ansieht, die an seinem Kiefer, und plötzlich reißt die da dranIch zuck voll zusammen, meine Mutter auch. Haben aber nichts gesagt, weil die glich losgelegt hat. Das Salbe nicht so gut wäre, obwohl sie es uns einmal gesagt hat
Betaisadona, glaub hab es falsch geschrieben, wäre besser. Einfach auf die Wunde damit und pasta. Hat dann noch Antibiothika bekommen und haben schon bezahlt, 22Euro will ich nur sagen.
Wir ware noch so geschockt von diesem Vorfall, daher haben wir vergessen ihr zu sagen das sie sich die Zähne anschauen soll. Auch wegen den Bachblüten konnten wir nicht fragen. Wir wurden fast zur Tür hinausgetrieben.Nur weil das Wartezimmer ein wenig voll war. Haben eh fast eine Stunde gewartet.
Wir überlegen jetzt eh ob wir nicht einen anderen TA ausbrobieren, auch wegen der Kastra von Bunny. Bei ihr kostet es knapp 100Euro und Bunny würde am gleichen Tag der OP wieder heimkommen. Haben hier einen TA der sich sehr vielversprechend anhört, hat auch einen Notdienst.
Ich könnte grad echt*argh* Möhrchen war voll beleidigt, hat zur Beruhigung Erbsenflocken bekommen die er verschlungen hat.
Ich hör zur Beruhigung gerade Michel Teló.![]()