Hab noch ne Frage, ganz vergessen. Soll ich Möhrchen dann weiter in Einzelhaft halten bis wir am Montag zum Tierarzt fahren? Er hat ja diese offenen Wunden und durch das das hier überall im Gehege Erde liegt kann es sich leicht entzünden.
Hab noch ne Frage, ganz vergessen. Soll ich Möhrchen dann weiter in Einzelhaft halten bis wir am Montag zum Tierarzt fahren? Er hat ja diese offenen Wunden und durch das das hier überall im Gehege Erde liegt kann es sich leicht entzünden.
Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
Für immer im Herzen Samson
Da du sie ja eh erstmal getrennt hast, würde ich es bis Montag so lassen. Die Wunden klingen ja schon recht fies.
Ja sind sie auch, tun nämlich irre weh, er hat sich nämlich gewährt als wir die Salbe drauf getan haben.![]()
Mist
aber dann lass sie lieber getrennt.![]()
Okay, hab grad rausgeschaut. Benson sitz oben auf der Kiste die draußen steht und schläft. Jack, sein Bruder, hat ihn kurz abgeschleckt und hat ihn dann wieder in Ruhe schlafen gelassen. Er schläft am liebsten allein wenn es etwas heißer ist.
Möhrchen sitzt auch in seinem Gefängniss und düsselt ein bisschen vor sich hin. Kleines Geschäft hat er schon gemacht.
ja, die sollen sich erstmal beruhigen. war ja schon genug Aufregung.
Nach zwei Stunden schaut es schon recht gut aus.
Benson sitzt nicht mehr auf der Kiste und schläft, sondern sitzt unter den zusammengebunden Sesseln. Hat auch schon gefressen. Er wurde sogar von Bunny liebevoll abgeschleckt, was sie sonst nie tut. Jack kommt immer wieder und kontrolliert ob auch wirklich alles in Ordnung ist und hält wache.
Möhrchen sitz in seinem Gehege und schmollt ein wenig herum, er hat ein wenig gefressen. Haben ihn auch wieder mit der Salbe eingeschmiert, dabei haben wir entdeckt das er noch eine Verletzung in Mund nähe hat. Hab daher das Gemüse in kleine Stifte geschnitten damit er besser fressen kann. Hat auch nicht mehr so große Schmerzen. Er hasst es halt nur allein zu sitzen. Als ich ihm gesagt habe das er da irgendwie selber schuld ist hat er sich nur beleidigt umgedreht.![]()