Oh nein
Ich kenne dieses Angst
Ich drück die Daumen, dass sie scheinschwanger ist![]()
Oh nein
Ich kenne dieses Angst
Ich drück die Daumen, dass sie scheinschwanger ist![]()
Fressen tut sie wie Raupe nimmersatt
Das ist echt gut
Und vom Fell her guck ich immer das ich ihr nach und nach was raus bürste.. sie ist ja wie gesagt etwas brumsig.....
Da ist die süße Maus ja!
Ich drücke auch feste die Daumen, dass es "nur" eine Scheinschwangerschaft ist.
da ist sie ja, da ist sie ja, da ist sie ja.....
Suse, ich wollte dir schon immer eine PN schreiben und mich nach dem armen Mäuschen erkundigen. Sieht ja immernoch "wüst" aus, die arme Maus. Wie guuuuuuuuuuuuut, dass du dich um die Süße kümmerst.
Ganz viele liebe Grüße und ein dickes Knutschi an die Maus
von Iris
Die ist ja süß... gute Besserung für die kleine Maus![]()
Huhu
Am Freitag war ich mit Mia beim TA.
#Die Augen sind schon wieder ganz gut. Nur der Schnupfen macht ihr noch etwas zu schaffen.
Eigentlich wollte wir Impfen, das ging aber noch nicht. Sodass wir uns erstmal für eine Immunkur entschieden haben.
lg
Hi
Das kommt wohl noch von der nicht komplett ausgeheilten Hornhaut. Ich habe nun nochmal verschiedene Sachen bekommen. Die eine soll die Gefäße zurück drängen und die andere die Pigementierung verbessern. Ist ja schon ziehmlich eingetrübt.
Für den Schnupfen bekommt sie weiter jetzt was Homoöpathisches. Da kriegt sie Calcium carbonicum <hahnemanni LM VI soll für Augen und Schnupfen sein.
Wir werden sehen.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sie sieht richtig neugierig und wach aus.
Liebe Grüße
Ulrike
Jetzt hatte ich grad ein Vermittlungsthread gemacht.. und nun ist das Auge wieder am Eitern
Shit.. dachte mir schon das das nicht alles war...![]()
Oder hab ich evtl. etwas überlesen?
Alles Gute für die Kleine und Dich.
Hi Oma
Der Post ist ja von September, und mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff mit den Augen, du kannst das auch im Patenthread weiter verfolgen wenn du magst.
lg![]()