hört sich nach einem tollen kämpferherzchen an
![]()
hört sich nach einem tollen kämpferherzchen an
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aber hallo. Die macht das schon. Ich hoffe, die Inkontinenz heilt ab, sonst wird es ein bisschen problematisch. Aber wat kütt, dat kütt.Ich bin jedenfalls fix und fertig.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Die Epilepsie wurde bei Heinzi dadurch diagnostiziert, dass Epilepsiemedikamente gegeben wurden. Heinzi hatte sich gedreht und gekrampft, Zunge raus, hat sich fast drauf gebissen. Die TÄ haben das aber natürlich nie zu Gesicht bekommen.
Beim Menschen (und auch beim Hund) hat Epilepsie eine große Bandbreite von Miniabsencen bis grand-mal.
Hier ist sie übrigens mal - Finchen, die kleine Schwarze, die aus der zweiten Reihe heraus das Blatt erobert, trotz der grösseren Kaninchen vor ihr:
[IMG][/IMG]
v.l.n.r. Fluffy (Weiss, nur Öhren), Peppel (weiss), Giese (wildfarben), Daisy (Holländerin) und Finchen (schwarz mit Blatt).
Die Kaninchen sind nur in den Ferien bei mir.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das freut mich, zu lesen, dass die Wirbelsäule ausgeschlossen wurde, wobei ich jetzt nicht weiß, ob EC das geringere Übel ist, da ich mich mit EC überhaupt nicht auskenne.
Grad ganz im Moment kommt mir EC etwas besser vor, obwohl ich da auch keinen Plan von hab, aber sie wirkt ausser verängstigt im Grossen und Ganzen OK. Wenn ich drüber nachdenke, dann frisst sie gerade nicht, und das ist nicht so toll. Kommt vielleicht noch.