Huhu
Kian gefällt mir garnicht
Ich habe morgen einen Termin bei einem anderen TA um eine 2 Meinung einzuholen.
Der arme Spatz. Der kann kaum noch was dem Bein laufen, ich glaube einfach nicht das das nur eine Muskelschwellung sein soll.
![]()
Huhu
Kian gefällt mir garnicht
Ich habe morgen einen Termin bei einem anderen TA um eine 2 Meinung einzuholen.
Der arme Spatz. Der kann kaum noch was dem Bein laufen, ich glaube einfach nicht das das nur eine Muskelschwellung sein soll.
![]()
ach männo Kian Schatz, was ist denn das nun wieder??
Das hat er doch erst, seit Wanda ihn Maß genommen hat, oder? Susanne, gönn ihm bloß ein bißchen Ruhe, bevor Du die nächste ZF probierst
![]()
Oje armer Schnuffel. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes. Ich drück die daumen
![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Ja ich denke schon das er das von der Zf hat. Vorher hat er sich so zumindes auch nicht benommen.
Ja bis zu einer neuen ZF werden wohl ein paar Wochen vergehen.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo
Also der TA war schon besorgt um die Beine von Kian.
Sie sagt das es sich um eine Gelenkbeteiligung handelt und das es dort am Gelenk zu austritt von Flüssigkeit gekommen ist. Also wie Wundwasser.
Also eine Gelenkentzündung. Links viel stärker als rechts. Zudem hat er auch Fieber.
Jetzt bekommt er AB und Schmerzmittel. Und es sollte darunter an und für sich schnell deutlich besser werden.
Kian kann kaum noch Hoppeln... ohne Schmerzmittel geht es garnicht.
Sie meinte das das auch schon sehr kritisch anzusehen sei.
Man kann nur hoffen das das jetzt hilft.
Nächste Woche müssen wir nochmal kommen, dann will sie sich das nochmal angucken.
Ich bin so traurig,das tut mir so leid... ich hätte viel eher abbrechen sollen![]()
Mach Dir keine Vorwürfe, das konntest Du doch nicht ahnen.
Kian soll sich jetzt besser schonen, auch unter Schmerzmittel ist hoppeln sicherlich eher ungünstig. Das wird schon.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh neinDer arme Schatz!
Aber nein Susanne, du solltest dir echt keine Vorwürfe machen! Wer kann denn ahnen, das diese ZF dem Kleinen so zusetzt,, du wolltest doch nur das Kian wieder besser drauf ist und nicht mehr einsam ist!
Manchmal passiert sowas halt und Kian wird bestimmt ganz schnell wieder gesund- Auf Holz geklopft , Daumen und Pfoten ganz kräftig gedrückt
Lass dich mal ganz dolleliebe Susanne
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kann man da nicht lokal Schmerz/Entzündungmittel eingeben wie beim Hund?
Das weiss ich nicht.. das ist ja alles gefüllt mich Flüssigkeit.
Aber ich werde es aufjedenfall beim nächsten Besuch ansprechen und nachfragen ob man das machen kann.
Gute Idee![]()