Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
trächtig ist sie auf keinem fall da ja alle meine böckchen kastriert sind. sie selbst ist aber nicht kastriert. sie hat noch nie ein anzeichen von scheinträchtigkeit gezeigt. meine maggy dagegen ist alle paar wochen scheinträchtig und nächste woche lass ich sie kastreiren wovor ich wahnsinnige angst habe.![]()
Ich drücke die Däumchen![]()
danke fürs däumchen drücken. hat sich momentan nicht viel verändert. sui jagt bambi nach wie vor so wie auf den videos vo, 06.08.12
Sui die aufmüpfige
hier schmeist sich sui entspannt hin bis somi sie im poo zwickt
Sui jagt hier bambi und die anderen futtern gemütlich
Für mich sieht das völlig normal und unspektakulär aus.
Eine Scheinschwangerschaft im Rahmen einer ZF ist nichts ungewöhnliches, am besten läßt Du ihr das Nest bis sie das Interesse verloren hat.
Je mehr Tiere bei der ZF umso langweiliger wird sie, so meine Erfahrung!Natürlich hätte ich sie gern alle zusammen aber eine 8er ZF, oh nein das traue ich mir doch nicht zu.
na meine 6erZF die ich probiert hatte sah aber nicht so unspektakulär aus. die haben sich ganz schön gezofft und es gab schon einige wunden. auch haben sie sich ineinander verbissen und geschrien. bis ich dann sui und douglas raus nahm. also meine nerven lagen da scon blank und nochmal möchte ich es nicht mit erleben. ja diese gruppe ist hier dagegen ziemlich harmonisch. trotzdem tut mir der kleine bambi leid da er immer noch abseits sitzt und von hause aus so ein liebes kerlchen ist. aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.